Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde wahnsinnig - Hund frisst kein Barf sondern Trockenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,

    kleines Update von uns:
    Rinderhack mit Möhren und Kartoffeln scheint er ganz gut zu vertragen.
    Was er wohl (noch) nicht verträgt ist der Joghurt ( wie Anne schon schrieb - nicht alle Hunde vertragen es) , da gab es heute morgen wieder ein wenig flüssig Aa nach dem Füttern gestern abend.
    Nun gut lassen wir erstmal weg. Eingedeckt habe ich mich mit Vorräten jetzt schauen wir weiter. Ansonsten macht er einen ganz fitten Eindruck und ist munter und spielbereit.
    Jetzt gerade ruht er sich nach dem Mittagsspaziergang und dem Besuch beim Opa aus
    Ich halte Euch auf dem Laufenden und für Eure Unterstützung.

    Kommentar


      #47
      Heute gab es Hühnerklein zum Frühstück und heute Nachmittag einen Kartoffel-Möhrenmixmatsch und alles ist gut , so kann es bleiben
      LG Iris

      Kommentar


        #48
        Zitat von irisbisquit Beitrag anzeigen
        Heute gab es Hühnerklein zum Frühstück und heute Nachmittag einen Kartoffel-Möhrenmixmatsch und alles ist gut , so kann es bleiben
        Hallo Iris,

        freut mich zu hören das alles drin geblieben ist
        Bei uns war das Output heute abend wieder weich aber GsD nicht mehr mit flüssigen Tropfen am Ende.
        Heute abend gab es nur eine kleine Portion Hack und viel Möhren/Kartoffeln.
        Morgen gibt es mal Hähnchenbrustfilet gekocht mit Möhren/Kartoffeln - mal sehen wie das Output dann aussieht. Ansonsten geht es ihm gut

        Kommentar


          #49
          Danke für deine Mitfreude

          Heute gabe es Pferdefleisch, Bisquit hats wieder roh verdrückt und Blue wollte es nicht. Ich habe es mit dem Gemüse gekocht und anschließend hat er es gefressen UND es ist drinnen geblieben.

          Hühnchen ist klasse, das geht bei uns roh und gekocht.
          LG Iris

          Kommentar

          Lädt...
          X