Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Welpe frisst leidenschaftlich Pinienrinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Aurelie Beitrag anzeigen
    Der Hund meiner Schwester hat Stumpenkerzen, Walnußschalen, eine Tube Cortison-Augensalbe, einen halben Schrank, Schuhe, undundund gegessen.....ich denke nicht, daß Dein Hund sich da instinktiv was sucht, was er braucht, viellleicht aber schmeckt die Pinienrinde besonders gut....
    Meiner den Fuss des gebeizten Ikea-Standspiegel und den Bauhaus Weidenkorb und zum Dessert SCHUHE....
    ach und den sauteuren Hundschlafplatz in XXL...den wollte er auch töten....und hat ihn zumindest schwer verletzt.

    Vom mir bekam er ein Hundespielseil, durfte das Brennholz zerrupfen, Pappkartons und bekam zum dran kauen Riesenknochen und einen Handfeger.

    LG Heike

    Kommentar


      #17
      Also wegen der Pinienrinde würde ich googeln, z.B. giftige Pflanzen oder ähnliches. Leider kann ich so auch nichts über die Rinde sagen. Ich bin bei Pflanzen und Gehölzen sehr sehr vorsichtig geworden. Meine Hündin hatte mit ca. 7 Monaten eine ganz schlimme Vergiftung mit akutem Leberversagen. Bis heute wissen wir nicht genau, was sie im Garten gefressen hatte. Wir vermuteten, das es die Beeren unserer Ligusterhecke waren. Die Hecke ist natürlich jetzt weg. Ich achte seitdem auf Alles, was sie sich irgendwo mopst.

      Schöne Grüße
      Annely

      Kommentar

      Lädt...
      X