Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bockshornkleesame für trächtige Hündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bockshornkleesame für trächtige Hündin

    ich war heute mein Hundefleisch einkaufen. Da habe ich Bockshornkleesame entdeckt. Es soll sehr gut gegen Zecken und Flöhe wirken. Bin ja immer auf der Suche nach Chemiefreien Mitteln. Bei einem 20 Kg Hunde etwa eine Messerspitze voll täglich geben.
    Ich habe es mal mitgenommen und werde es meinen anderen Hunden geben.

    Nun möchte ich wissen, ob hier jemand Erfahrung mit diesem "Kraut" hat und ob ihr es auch schon einmal "tragenden Hündinnen" gegeben habt.

    Nicht das ich da was falsch mache.
    Liebe Grüße Karin

    #2
    Ich habe es meinem Rüden vorletzten Sommer gegeben. Es hat super gg. Zecken geholfen. Dann sind wir umgezogen. In dem "neuen" Gebiet hilft es leider nicht mehr!
    LG,
    Andrea

    Kommentar


      #3
      Jetzt bitte nicht lachen !!
      Ich habe Bockshornklee meinem Pelzgesicht noch nicht gegeben, da ich nicht wusste das es ein Mittel gegen Zecken ist.
      Aaaber ich selber habe Bockshornklee als Tee in der Stillzeit getrunken Es hat eine milchbildende Wirkung und absolut unbedenklich für Neugeborene.
      Also denke ich, das es auch für eine trächtige Hündin vollkommen in Ordnung ist.
      Es schmeckt übrigens nach MAGGI
      Grüße von den "zweibeinigen" Welpen MAX und LEA dem halbstarken CASH und Bronko(01.11.1999-09.01.2012) in unseren Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X