Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mariendistel zur Unterstützung der Leber - wie verabreichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hänge mich hier gern mal ran.
    Bei meinem 13 jährigen Parson Russell Terrier sind die Leber werte erhöht....

    was kann ich ihm diesbezüglich gutes tun
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #32
      Ich gebe Mariendistelkapseln von DM mit gutem Erfolg. Alle 2-3 Tage eine Kapsel.
      Doris

      "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

      Kommentar


        #33
        Das Öl hatte ich auch mal, bin davon aber nicht so überzeugt. Ich würde mal vermuten, dass die nicht so günstigen Fettsäuren den guten Effekt der leberschützenden Eigenschaften eher überdecken.

        Ich füttere Mariendistelsamen aus dem Kräuterladen. Am besten wohl frisch anstampfen vor dem füttern, die Samen sind schon recht hart.
        Gibt es hier nur kurweise, ansonsten bei wirklich Leberproblemen würde ich vielleicht eher Mariendistelkonzentrat in Tablettenform oder so geben.

        Kommentar


          #34
          Ich hatte einmal bei Makana nachgefragt u. bekam mitgeteilt, daß im Öl kaum
          mehr für die Leber sinnvollen Bestandteile enthalten sind.

          Liebe Grüße
          Gisela

          Kommentar

          Lädt...
          X