Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markus-Mühle Naturnahhundefutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ferreira

    hallo Ihrs

    also wenn ihr auf die Seite geht, steht links gleich oben auf der Startseite "Vortrag über "lebensmittel"Wasser und Salz", da anklicken, dann landet man direkt bei den kasetten.
    jetzt dachte ich, daß man die dort nur kaufen kann, aber das ist ja noch garnicht alles *selberstaun*, ich klickte grad Kasette 1A an und ( lautsprecher war an) der Vortrag kam aus meinem Computer.
    Also wer Zeit und eine Flatrate hat, kann ihn da direkt anhören oder wie dort beschrieben, beim Landkaufhaus Mayer erwerben oder ihn runterladen.

    Er hat ihn zur Verfügung gestellt, weil ihm die Verbreitung wichtig ist.

    Was ist Diätsalz??
    Und Blutdruck ist ein heißes Thema, auch im Vortrag, wobei ich alle Selbstversuche sehr vorsichtig angehn würde.
    Was wir schon probiert haben, war das "Übersäuerungsproblem" und da gab es massive Unterschiede tatsächlich mit der erwähnten Sole, aber das muß jeder selbst rausfinden.

    Ich persönlich bin sehr homöopathielastig und würd den Blutdruck auch aus der Ecke angehn, meine mütterliche Seite ist da extrem belastet, daher ist mir die Problematik vertraut( aber Mäm schluckt lieber Betabkocker grml).


    Danke für den link, hm, mein Englisch ist leider nicht soooo klasse, aber viell. krieg ich s ja irgendwie übersetzt hin.

    Nochmal: Mikrowelle Thema im Vortrag.

    War nochwas?
    Ach ja, anmelden hier:
    wenn du kein Mitglied kennst, dann füll das Empfehleremailfeld aus mit "kenne leider keinen" oder was in der Art, hauptsache, es steht etwas drin, sonst wird es nicht bearbeitet.

    und laßt mal hören, falls ihr Euch den Vortrag angetan habt ( kenne keinen, der ihn gehört und NICHT beeindruckt war und viel rausgezogen hat),

    was Ihr denkt.

    Viele Ghrüße
    Hanna

    ach ja Kräuter: geh mal auf www.courtneys.de( hoff, die stimmt), da hat sich jmd richtig Mühe gemacht oder google mal einfach die Namen durch, von denen Du weißt, daß sie ok sind( weißt Du welche?) da wirst Du auch fündig, denn ich kann das mit Foto und so auch nicht.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #32
      Was ist Diätsalz??
      Diätsalz ist ein Kochsalzersatzmittel. Beim Diätsalz ist das Natrium durch Kalium ersetzt.
      Ich habe keinen starken Bluthochdruck, ich denke auch ein Arzt würde es noch nicht als bedenklich einstufen. Allerdings habe ich festgestellt, das er im perfekten Bereich liegt, wenn ich beim Kochen das Diätsalz nehme. Esse ich mal vorwiegend Fertiggerichte (manchmal als Studentin recht raktisch), geht er gleich wieder hoch.
      Die Ursache für meinen erhöhten Blutdruck kenne ich auch: die Pille. Allerdings möchte ich sie nicht absetzen und komme mit der Lösung sehr gut klar.
      Meine Mutter hat starken Bluthochdruck und hat deswegen auch ihr Salz umgestellt. Dadurch bin ich überhaupt auf die Idee gekommen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Kommentar


        #33
        ahaaaa

        dankeschön *wiederschlauerbin*

        in deinem Fall wäre aber wirklich das Thema Salz ( bzw beide Themen) mehr als intressant.


        ich-weiß-nerv-bohrende Ghrüße


        hanna( an die man Wochen hinquatschen mußte,bis ich ihn mir anhörte, aber die Ausdauer meiner Freunde hat sich gelohnt)
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #34
          Ich habe angefangen es mir anzuhören, aber mehr als die erste Hälfte der ersten Kassette habe ich noch nicht geschafft und habe heute auch keine Zeit mehr dafür.
          Es klingt wirklich recht interessant, allerdings kenne ich das Beispiel mit der Kuh noch aus einem Praktikum zur Mikrobiologie, dass ich gemacht habe. Dort wurde es so erklärt, dass beim Pasteurisieren fast alle Bakterien absterben (das stimmt, durften wir selber nachweisen ), diese aber für den Aufbau des Immunsystemes und der Darmflora des Kalbes unerlässlich sind. Zudem braucht das Kalb wahrscheinlich auch einige der Stoffwechselprodukte der Bakterien.
          Liebe Grüße
          Kerstin

          Kommentar


            #35
            Mikrowelle gefährlich

            Hi,

            hier ein paar Links zur Mikrowellenstrahlung.

            http://www.mercola.com/article/microwave/hazards.htm
            http://www.naturalscience.org/de/jou...krowellen.html

            Kommentar


              #36
              ist ja wahnsinn, dass Mikrowellen so gefährlich sind. Wusste ich gar nicht.
              Den Vortrag kann ich mir leider nicht anhören, da ich keine Flatrate ( keine ahnung wie das geschrieben wird) habe.
              Aber den deutschen LInk habe ich mir durchgelesen.
              Erschreckend!!
              Aber sind die neuen Mikrowellen denn nicht sicherer und sondern nicht so viele Strahlen ab?
              Meinte meine Mutter.

              Liebe Grüße Vanessa.

              PS. Mit der Regestrierung klappt es noch nicht so. Vielleicht bin ich noch nicht freigeschaltet. Meín Benutzername ist immer falsch.

              Kommentar


                #37
                Hallo, bin seit Jahren überzeugter MM verfütterer,bei barf sagt mein mäuschen bähh,ihh,nimm das aus meinem Napf!Ich bleib bei diesem Futter.Hatte letztens einige Fragen,hab bei MM angerufen,und hab antwort bekommen,was ich sehr gut fand.Es gibt einige Futterhersteller die nix zu ihrem Futtersagen!
                Mein mädchen ist auch allergicker,wir habens mit MM gut in den Griff bekommen,liebe Grüsse Bettina

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Unregistered
                  Mein mädchen ist auch allergicker,wir habens mit MM gut in den Griff bekommen,liebe Grüsse Bettina
                  Da kommt es ja drauf an, auf was dein Mädel allergisch reagiert. In MarkusMühle ist Weizen bis zum Abwinken, das ist für viele Hunde keine Problem, solange sie (noch) gesund sind. Ansonsten ist es, meiner Meinung nach, eines der schlechtesten Futtersorten auf dem deutschen Markt.
                  Viele Grüße
                  Michaela

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von henri
                    Da kommt es ja drauf an, auf was dein Mädel allergisch reagiert. In MarkusMühle ist Weizen bis zum Abwinken, das ist für viele Hunde keine Problem, solange sie (noch) gesund sind. Ansonsten ist es, meiner Meinung nach, eines der schlechtesten Futtersorten auf dem deutschen Markt.
                    öhmmm,
                    sorry, aber das mit dem Weizen bis zum Abwinken stimmt
                    so nicht ganz!
                    Markus Mühle hat seit kurzem eine neue Rezeptur mit offener
                    Deklaration!
                    Zusammensetzung:
                    Geflügel, Vollkornreis aufgeschlossen, Vollkornmais aufgeschlossen, Wildpansen, Wildknochen, Rüben (keine Karotten wegen Fellrotfärbung), Meerfisch, Maiskeime, Grünfrischkräuter, Heidelbeeren, Eigelb, Pflanzenölmischung (kaltgepresst), Wildlachsöl, Topinambur, Algenmischung, Spurenelemente, Vitamine.

                    Quelle

                    Das soll jetzt kein Streitpunkt sein, sondern nur eine Info!

                    Es gibt bestimmt bessere -, allerdings auch wesentlich schlechter Trofus!

                    Gruss Retschi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X