Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Reiskeimöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt hast Du dich endlich durchgerungen

    Ich drück die Daumen, dass es hilft!!!
    Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

    Kommentar


      Fütter Ihr das Öl jeden Tag?

      Kommentar


        Ich füttere das Öl als Kur jeden Tag. Kaufe es allerdings bei Keralit.

        Kommentar


          Emma hat letztlich auch angefangen, das Essen nur noch ganz zögerlich zu fressen, wenn das Öl bei ist, da hab ich erstmal wieder aufgehört, das tat mir doch leid irgendwie

          Kommentar


            Wir starten nun auch eine Versuch in Verbindung mit Radfahren.
            LG Nicole mit Flusenpodi

            Kommentar


              Anders bringts auch nix. Das Öl hilft nur was in Verbindung mit gezieltem Training/Muskelaufbau, ansonsten kann man es weglassen. Die Muskeln bauen sich nicht von alleine auf. Aber erwarte dir nicht zuviel, am Rad laufen ist ja auch kein wirklich gezieltes Training für den Muskelaufbau. Und kastrierte Hunde bauen eh viel langsamer Muskeln auf, da bringts dann vermutlich gar nix.

              Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
              Wir starten nun auch eine Versuch in Verbindung mit Radfahren.

              Kommentar


                Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
                Anders bringts auch nix. Das Öl hilft nur was in Verbindung mit gezieltem Training/Muskelaufbau, ansonsten kann man es weglassen. Die Muskeln bauen sich nicht von alleine auf. Aber erwarte dir nicht zuviel, am Rad laufen ist ja auch kein wirklich gezieltes Training für den Muskelaufbau. Und kastrierte Hunde bauen eh viel langsamer Muskeln auf, da bringts dann vermutlich gar nix.
                Natürlich kann ein Hund beim Laufen am Rad Muskeln aufbauen. Egal ob kastriert oder nicht.
                Einen Versuch würde ich auf jeden Fall wagen!
                Liebe Grüße
                Sabrina

                Kommentar


                  Ich habe mir nun auch mal den ganzen Thread durchgelesen und werde heute versuchen das Öl bei uns zu bekommen.

                  Nach zwei OP´s am Knie und der dadurch resultierenden Schonung des operierten und Fehlbelastung des anderen Beins, kann das Öl unserem Berner nicht schaden... Physio etc. läuft natürlich weiter.
                  LG Delia mit Berner Sennenhund Murphy

                  Kommentar


                    Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                    Natürlich kann ein Hund beim Laufen am Rad Muskeln aufbauen. Egal ob kastriert oder nicht.
                    Einen Versuch würde ich auf jeden Fall wagen!
                    Ich möchte das mit dem Radfahren auch nicht so stehen lassen, denn Gustav hat es viel weiter gebracht und Muskel hat er auch aufgebaut. Bei besseren Wetter schicke ich ihn lieber schwimmen und auf's Trampolin geht er auch. Sowohl TA als auch Pysio hat uns das regelmäßig Fahrradfahren ans Herz gelegt.

                    Reiskeimöl habe ich bestellt und ich werde berichten, ob Gustav zum Popeye wird :-D.
                    LG Nicole mit Flusenpodi

                    Kommentar


                      Hallo !

                      Wer gibt dieses Öl denn noch ?

                      ich habe es bestellt und werde es mal versuchen.
                      Liebe Grüße Claudia

                      Kommentar


                        Ich habs für Nelli (12,5 J.) ausprobiert. Sie spricht enorm drauf an, schon nach wenigen Tagen, will dann nur rennen, rennen, rennen.
                        Ich werde es ihr erst dann verabreichen, wenn sie es wirklich "braucht".
                        Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                        Kommentar


                          bei Peggy ist Spondylose diagnostziert worden.

                          Beim suchen hier im Forum nach Spondylose bin ich dann auf das Reiskeimöl gestossen und dann auf diesen Thread hier gekommen..
                          Sie bekommt es seit gestern und sie verträgt es schon mal,also kein Durchfall.
                          Liebe Grüße Claudia

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X