Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reines Fischöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reines Fischöl

    Hallo zusammen,

    wer kann mir Auskunft darüber geben, wo ich am besten reines, flüssiges Fischöl bekommen kann?

    #2
    Ich kaufe die auf Schadstoffe überprüften Lachsölkapseln bei DM.
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    Kommentar


      #3
      Bei Natura Vet bekommst Du Lachsöl.
      Viele Grüße, Carolin

      Kommentar


        #4
        Wir haben Lachsoel von Lunderland.

        Grüßle Brigitte
        Brigitte
        Merle 2014
        Onya 2006 - 2014

        Kommentar


          #5
          google mal lachsoel minus bremerhaven

          Wir kaufen da schon recht lange und ich finde die Qualität gut. Kleinere Flaschen gibt es da auch und Lachsöl kann man gut einfrieren.
          Liebe Grüße von Elke
          mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

          Kommentar


            #6
            @amanda-grey

            Weißt Du die genauen Werte bei Deinem Öl? EPA und DHA?
            Es wäre toll wenn Du mir da Angaben machen könntest.

            LG

            Kommentar


              #7
              Ich habe auch das Lachsöl von Lunderland ... von Bremerhaven kaufe ich es nicht mehr, weil die Quecksilberbelastung bis zu 0,3 mg / kg betragen kann laut deren Analyse ... bei Lunderland nur bis zu 0,1 mg / kg laut deren Analyse. Mehr als nicht vermeidbar möchte ich nicht geben, wenn ich das nicht brauche.

              Kommentar


                #8
                Ob du jetzt jetzt 0,3 oder 0,1mg hast, macht das Kraut auch nicht fett... Fakt ist, es ist drin und wird gespeichert

                Kommentar


                  #9
                  Ja das weiß ich doch, Sabine. Ist im Fisch ja nicht anders. Wir essen ihn aber trotzdem. Man muß ja kein Lachsöl füttern, wenn man keinen ausreichenden Nutzen bzw. eine zu große Schadenswirkung darin sieht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich muss Lachsöl füttern, da meine Dobermannhündin DCM hat.
                    Im Moment nehme ich die Kapseln nur muss ich davon 6 am Tag geben und es wäre mit Öl leichter.

                    Kommentar


                      #11
                      Aus der Apotheke

                      Zitat von emma12 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      ich muss Lachsöl füttern, da meine Dobermannhündin DCM hat.
                      Im Moment nehme ich die Kapseln nur muss ich davon 6 am Tag geben und es wäre mit Öl leichter.
                      Wir haben uns das Öl aus der Apotheke geholt.... Ist bestimmt billiger als Deine Kapseln... Bei uns 1 l 12,-- Frag mal nach bei Euch....
                      L.G.
                      Eure Petra mit den DP Lena und Jule

                      Kommentar


                        #12
                        Wäre denn Krillöl keine Alternative zu Fischöl wegen der Schwermetallbelastung usw?
                        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                          Wäre denn Krillöl keine Alternative zu Fischöl wegen der Schwermetallbelastung usw?
                          Es heißt zwar immer, dass das unbelastet ist, aber wenn man sich mit dem Krill beschäftigt, stimmt das nicht. Der frisst nämlich Plankton, auf dem sich Quecksilber als Methylquecksilber ablagert.

                          Kommentar


                            #14
                            Oki also auch keine Alternative dann gibts eben einfach weiterhin weder Fisch noch Fischöl noch Krillöl.
                            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                              Oki also auch keine Alternative dann gibts eben einfach weiterhin weder Fisch noch Fischöl noch Krillöl.
                              Willkommen im Club...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X