Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reines Fischöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wandle den Satz von Gandhi mal etwas um: Den Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie er die Tiere und die Natur und damit letztendlich den Menschen behandelt.

    Im Grunde kann man doch gar nichts mehr essen ... selbst Bio nicht. Aber jeder geht auf seine Weise seinen Weg durch den Wahnsinn ... und manche haben die Probleme nicht, sondern viel größere (nämlich echten Hunger und Mangelernährung).

    Kommentar


      #17
      Da hast du Recht, dass man eigentlich gar nix mehr essen darf... aber ich lebe nach dem Prinzip "Wähle das kleinere Übel"...

      Kommentar


        #18
        Das habe ich schon verstanden, Sabine. Und es ist ja auch okay aus dieser Sicht.

        Kommentar


          #19

          Kommentar


            #20
            Zitat von Barack Beitrag anzeigen
            Willkommen im Club...

            Bonny findet Fisch sowieso unzumutbar von daher passt das schon. Ich denke da auch immer ich wüßte nicht woher Wölfe und Wildhunde Fisch bekommen sollten.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #21
              Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
              Bonny findet Fisch sowieso unzumutbar von daher passt das schon. Ich denke da auch immer ich wüßte nicht woher Wölfe und Wildhunde Fisch bekommen sollten.
              Ist bei Aky auch so... Von daher hör ich da auf ihn.
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                #22
                Eben man sollte da etwas auf seinen Hund schauen was er garnicht mag sollte man auch nicht reinzwingen. Würde bei Bonny was Fisch angeht auch garnicht funktionieren da hungert sie lieber und plündert das Katzenklo .
                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Also Fischstäbchen stehen bei Sammy hoch im Kurs. Ich denke die meisten füttern Lachsöl wegen der Omega 3 Fettsäuren.
                  Wölfe fressen Wildtiere bei denen das Fettsäuren Verhältnis noch ausgeglichen ist, was bei Nutztieren nicht so gegeben ist und das Futter dann eben ausgeglichen werden muß.
                  Hier gibt es Lachsöl Kapseln von Geo Vital für mich und den Hund.
                  Gruß
                  Daniela+SammyTier

                  Kommentar


                    #24
                    Ich füttere viel Wild und Leinöl und Omega 3 Öl von Alnatura. Ach ich mach mir da einfach keinen Kopf ging ja knapp 9 Jahre bisher gut.
                    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von emma12 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      ich muss Lachsöl füttern, da meine Dobermannhündin DCM hat.
                      Im Moment nehme ich die Kapseln nur muss ich davon 6 am Tag geben und es wäre mit Öl leichter.
                      Hallo emma12
                      ich habe die Analyse vom Bremerhavener Lachsöl mal vor geraumer Zeit angefordert. Auf der Website findet man sie leider nicht. Wenn du mir deine normale Email-Adresse per PN schickst, kann ich dir diese gern schicken. Über PN kann ich keine Dateianhänge schicken.
                      Liebe Grüße von Elke
                      mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

                      Kommentar


                        #26
                        Doch, die sind auf der HP. Unter Lachsöl unten auf der Seite ... einmal "Analysen Schwermetall" und dann "Analyse von Labor Sowieso".

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                          Ich denke da auch immer ich wüßte nicht woher Wölfe und Wildhunde Fisch bekommen sollten.
                          Na ja, angeschwemmte Süßwasserfische werden sicher nicht von Wölfen verschmäht.

                          Und in Gegenden, wo es z.B. noch Lachs-Massenwanderungen gibt, werden sich sicher auch die Wölfe den Bauch vollschlagen. Wenn sie sie nicht selber fangen, dann eben die, die tot angespült werden oder die Reste, die z.B. Bären übrig lassen.

                          Als unnatürliche Nahrung würde ich Fisch daher ganz sicher nicht bezeichnen.

                          Ob man ihn aufgrund der Belastung füttern sollte ist eine ganz andere Frage.
                          Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
                          To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
                            Doch, die sind auf der HP. Unter Lachsöl unten auf der Seite ... einmal "Analysen Schwermetall" und dann "Analyse von Labor Sowieso".
                            Doch gefunden. Wer lesen kann ....
                            Liebe Grüße von Elke
                            mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

                            Kommentar


                              #29
                              @amanda-grey

                              Zitat von amanda-grey Beitrag anzeigen
                              Doch gefunden. Wer lesen kann ....
                              Hallo,

                              danke. Ich wollte Dir auch schon eine PN schicken das kann ich aber nicht, da wohl meine Rechte eingeschränkt sind

                              Kannst Du mir per PN eine Mail mit Deiner Mailadresse schicken?
                              Ich habe noch einige Fragen an Dich, da wir ja das gleiche Schicksal teilen.

                              Das wäre super.

                              Kommentar


                                #30
                                Leider nein, du kannst noch keine PN bekommen. Du kannst dich erst ab 20 Beiträgen freischalten lassen. Nimm: amanda Unterstrich grey ät freenet Punkt de
                                Zuletzt geändert von amanda-grey; 11.04.2013, 18:30. Grund: ergänzt
                                Liebe Grüße von Elke
                                mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X