Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mein Aussie macht 5-7 mal groß das ist doch nicht Normal oder ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe mein Aussie macht 5-7 mal groß das ist doch nicht Normal oder ???

    Hallo ,


    Ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht sehr aus wie das hier so Funktioniert.

    Mein 5 1/2 Monate alter Aussie Rüde muß 5-7 mal sein großes Geschäft am Tag machen.
    Ich finde das eindeutig zuviel und nicht ganz normal. Oder ???

    Er wiegt so 15-16 KG

    Ich dachte wird besser wenn Ich vom Futter umstelle. Erst bekam er Bosch Welpenfutter und jetzt bestes Futter fellow Banane .

    Da Ich Getreidefrei füttere weil meine Hündin nur das Futter ( bestes Futter ) richtig verträgt.
    Habe auch schon ein anderes versucht auser fellow Banane aber das geht bei meiner großen nicht.

    Ich fütter das auch meiner Aussie Hündin mit 6Jahren und die macht nur 1-3 mal beim Morgenspaziergang . Sie macht sich immer leer und das auf Etappen bei einem Spaziergang.

    Könnt Ihr mir ein Rat geben woran das liegen kann, und ob das Normal ist oder sich noch irgendwann Regelt.

    Ich bin nur mittelverdiener und kann mir auch kein Futter leisten wo 15 KG im Monat über 50,- Kostet....

    Wer kan mir Weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus für Antworten

    #2
    Wurde das schon mal tierärztliche abgeklopft?
    LG

    Kommentar


      #3
      In den Zeiten als Leo noch Trofu (Lupovet IBDerma Hyposens) bekam, waren bei ihm 5 Haufen pro Tag die Regel. Nach der Umstellung auf Rohfutter waren/sind es noch 2.
      Liebe Grüße von Eva und Leo

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        mein Samson hatte auch sehr viel Output als wir noch "normales" Hundefutter gefüttert haben (also Trockenfutter).
        Viele Grüße von Anja mit Tessa

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          herzlich Willkommen im Forum