Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windehunde barfen - nur mit Pansen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
    Mich würde die Antwort der Windhundbesitzerin, warum Windhunde nur Pansen brauchen, doch schon mal interessieren ....
    Erscheint mir die Aussage sinnig, stelle ich unsere Whippets auch auf nur Pansen um... ist doch bedeutend billiger

    Heeeeeeeeeeiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee












    Kommentar


      #17
      Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
      Hmmmm, also ich habe ja auch schonmal Windhunde gesehen....


      Ich schließe mich aber an, Hund ist Hund.

      @ Heike:

      Kommentar


        #18
        Sie hat mir leider noch nicht geantwortet ...

        Sie hat Salukis und ernährt die mit "morgens einer Handvoll TroFu (darf auch mal von Al*i sein) und abends 1 kg Pansen". Dazu gibt es gelegentlich mal etwas Brühe übers TroFu oder eine Möhre, denn Abwechslung ist ja so wichtig.

        Kommentar

        Lädt...
        X