Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Kot dünner bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo zusammen

    Ich wollte mal mitteilen das meine Hündin wohl auf ist und es ihr Trotz diesem Wetter sehr gut geht.
    Sie Jagd noch ab und zu meinen Rüden durch die Wohnung ;-)

    Kommentar


      #32
      das hat sich echt schlimm angehört! schön das die TÄ erstmal alles rausgeholt hat und das es deinem wauz wieder gesser geht und er glücklich durch die gegend rauft!!! wenn sie nicht koten kann und der kot bleibt im darm,kann das nicht auch zu vergiftungserscheinungen kommen und zu krämpfen? hoffe ihr findet ein mittel den kot weicher zu machen und den tumor in schach zu halten,das ihr noch lang ein gutes team seid,und daß du wenn es soweit ist, die kraft hast dein wuzz gehn zu lassen!
      liebe grüsse jane

      Kommentar


        #33
        Milchprodukte, wie Zum Beispiel Sahne oder Milch würde ich mit Vorsicht genießen. Meiner musste sich davon nur übergeben, das wäre ja eher kontraproduktiv.

        Laktulose fänd ich ne gute Idee und Sauerkraut, oder Sauerkrautsaft enthält auch förderliche Milchsäurebakterien für den Darm.
        Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine: "Ich habe homo sapiens." Sagt der andere: "Hatte ich auch schon, das geht vorüber."
        Liebe Grüße Lisa und Flummi

        Kommentar


          #34
          Zitat von Marcus1104 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen

          Ich wollte mal mitteilen das meine Hündin wohl auf ist und es ihr Trotz diesem Wetter sehr gut geht.
          Sie Jagd noch ab und zu meinen Rüden durch die Wohnung ;-)
          Das klingt wunderbar
          Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X