Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Futter bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sag ich ja, Blausäure
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #62
      Kartoffeln und Tomaten gehören zu den Nachtschattengewächsen und enthalten Blausäure.

      LG Jürgen mit Lady
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

      Kommentar


        #63
        Hallo Sailor.
        Es geht hier um Süßkartoffeln, die sind mit herkömmliche Kartoffeln nicht verwandt.
        LG Joey

        Kommentar


          #64
          Lest mal die Antwort von 22.10.2011

          http://www.zentrum-der-gesundheit.de...kartoffel.html
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar


            #65
            Oh Danke Babsi!
            Also Kochwasser besser wegschütten (und leider damit einen Teil der vielen guten Inhaltsstoffe!).
            Ich wußte gar nicht, daß die Süßkartoffeln sooo gesund sind. Wenn ich so durchlese sind die Süßkartoffeln genau das richtige KH-Quelle für meinen Hund (Krebs, Herz etc.)

            Übrigens, falls jemand hier gut Englisch kann: ich habe bei amazon ein gutes Buch bestellt:
            The Natural Vet´s Guide to Preventing and Treating Cancer in Dogs
            Autor: Shawn Messonier
            Enthält u. a. alles über verschiedene Krebsarten und die besten Behandlungsmöglichkeiten, alles über die verschiedenen Chemo-Therapien, sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel und Kräuter. Leider enthält es kaum Info über Leukämie weil es im Buch heißt, daß Leukämie bei Hunden äußerst selten vorkommt!? Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Ich habe die fast 300 Seiten übers Wochenende reingezogen und habe schon ein kleines Notizzettel für den nächsten TA-Besuch mit ein paar zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel die evtl. noch in Frage kämen. Schade, daß man solche Bücher nicht auf deutsch bekommt.

            Liebe Grüße von Joey

            Kommentar


              #66
              Mastozytom

              Ich lese hier mit grossem Interesse mit, mein Boxerbub hat ein Mastozytom am Bauch, Morgen wird es entfernt. Er ist sehr magenempfindlich und wird gebarft. Jedoch mit Pferdefleisch, Reis und Karotten. Wenig Quark, wenig Nüsse, hochwertiges Öl, mal ein Eigelb so halt. Dazu hat er relativ viel Petsnature Orange/Ente zum arbeiten, fährten, als Zwischendruch Belohnung.
              Ich frage mich nun, was ich per sofort ändern kann, ohne dass sein Bauch Probleme bekommt? Er reagiert mit starken Blähungen und Durchfall auf Hirse und sowieso alles Getreide. Kartoffeln sind soso lala - mal besser, mal nicht so gut. Ich denke der Kartoffelanteil den er in den Leckerli Rationen hat, reicht eigentlich...
              Ihr habt schon soviel gelesen und gesammelt... mir schwirrt der Kopf. Ich möchte gerne alles sofort umsetzen - aber das ist wohl nicht möglich...
              Könnt ihr mir ein paar sofort Tips geben?

              Kommentar


                #67
                schubs

                Mal vorsichtig hochschubs...

                Die OP ist gut verlaufen, nun wird der Tumor eingeschickt. Ich hab heute eine Apotheke gefunden, die mir Tarantula (Spinnengift) bestellen kann... andere Boxerbesitzer schwören drauf. Nun geh ich heute noch los und such die Kräuter zusammen für diesen "Tee"...
                Könnte jemand noch was sagen zum Fressen?
                Ich werde ab sofort ganz auf Getreide verzichten, also auch auf Kartoffeln und Reis - was anderes hatte er eh nicht. Leckerli die nichts darin haben, habe ich auch gekauft...

                Kommentar

                Lädt...
                X