Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen/Blättermagen an Junghund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Ulli,

    wir barfen jetzt seit Anfang Oktober, da war unser Hund 7 Monate alt. Es ist mit der Zeit wirklich einfach und macht Freude zu sehen, wie der Hund die von Dir zubereitete Mahlzeit frisst

    Ich bestelle bei Haustierkost, da die Päckchen dort klasse für ein Schubfach sind, ich bekomme also 15 Kilo (1 Monat) in ein Fach rein, und meine Familie hat auch noch was zu essen
    Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      Hallo Mara,
      die Auswahl bei Haustierkost ist ja riesig
      Bist du denn mit der Fleischqualität zufrieden? Und liefern die auch schnell?
      Liebe Grüße, Ulli

      Kommentar


        #18
        Mit der Qualität bin ich zufrieden, geliefert wir entweder an einem Wunschtag von Dir oder am nächsten Tag der Bestellung.
        Einmal kam mein Päckchen erst am 2.Tag an, der Postbote habe unser Haus nicht gefunden , jedoch war alles noch vorbildlich gefroren, war ja kein Fehler von Haustierkost.
        Eine Bestellung später (im Weihnachtsstress) wurde der Blättermagen vergessen dazuzupacken, kurze Mail, wo ich auch SOFORT eine Antwort bekam und problemlos bei der nächsten Lieferung kostenfrei dabei.
        Alles in allem, oder vor allem auch wegen der quadratischen Päckchen bin in sehr zufrieden, ich denke mal jeder hat schon mal hier und da Mängel mit dem Fleisch gehabt.
        Wo mir der Bättermagen fehlte, gab mir eine Bekannte Pansen der übrig war, und die Qualität fand ich gar nicht i.O.. Weiß aber nicht, wo der bestellt wurde.

        Also, kurz und knapp: ICH bin sehr zufrieden, vor allem auch mit dem netten und schnellen Kontakt, entweder per Tel. oder Mail.
        Habe jedoch auch noch keine weiteren Shops außer Tackenberg probiert, da ich bei der Auswahl alles super fand.
        Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X