Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpe barf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welpe barf

    Hallo
    Bin noch ein totaler Neuling bei dem Thema. Habe jetzt eine 14 Wochen alte Hündin, die ich barfen möchte. Habe mir Welpenzusatz bestellt, allerdings sollte ich da 15gr pro Kilogramm Körpergewicht geben. Das wären ja ordentlich viel bei 15 kg Gesamtgewicht. Fast ne Mahlzeit...
    Kann das sein?
    Wie macht ihr das?
    Danke Gruß Heike

    #2
    Was für ein Zusatz ist das?
    Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Heike,

      ich habe auch gerade einen Junghund, der, seit er bei mir ist, nur frisches Futter bekommen hat. Falls es mal einen Tag zuwenig Knochen gibt, füttere ich Knochenmehl zu. Sonst gab es keine besonderen Zusätze für ihn.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #4
        Zusammensetzung: Algenkalk, Malzkeime, Bierhefe, Traubenkernextrakt Analytische Bestandteile: Calcium 22,30%, Magnesium 1,68%, Phosphor 0,14%, Natrium 0,39%, salzsäureunlösliche Asche 17,10%
        es nennt sich barf comfort plus Welpenzusatz

        Kommentar


          #5
          Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen
          Hallo Heike,

          ich habe auch gerade einen Junghund, der, seit er bei mir ist, nur frisches Futter bekommen hat. Falls es mal einen Tag zuwenig Knochen gibt, füttere ich Knochenmehl zu. Sonst gab es keine besonderen Zusätze für ihn.

          LG

          Liesbeth
          Hast du keine Wochenknochenmenge berechnet?

          Kommentar


            #6
            Hm .. nein habe ich nicht. Scheinbar ist es doch etwas komplizierter. Sie kriegt ca 150 gr Fleisch gewolft ( Rind) mal mit Ei mal mit Joghurt oder Hüttenkäse

            Kommentar


              #7
              Meine Frage ging an Liesbeth