Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allergiker =(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allergiker =(

    Hallo =)

    Ich habe eine Französische Bulldogge. Namens Oskar Er ist 3 Jahre alt.
    Er ist gegen viele Sachen Allergisch wie z.b:
    Pute
    Weizen
    Reis
    Kuhmilch
    Dinkel
    Fische
    Meine Frage was kann man durch Kuhmilch ersetzen?
    Ich Barfe auch seit einer Woche nach Swanie Simon und es ist super =) Nur der Kot ist noch sehr weich???

    #2
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum

    Ich verstehe deine Frage nicht so ganz..... Du willst durch Kuhmilch etwas ersetzen, obwohl dein Hund diese nicht verträgt?
    Lass sie weg..... kein Hund braucht Milch und du brauchst damt nichts zu ersetzen.
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oskarschen Beitrag anzeigen
      Pute
      Weizen
      Reis
      Kuhmilch
      Dinkel
      Fische
      Pute ist zwar schade, dass er die nicht veträgt, aber das muss alles durch gar nix ersetzt werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oskarschen Beitrag anzeigen
        Hallo =)

        Ich habe eine Französische Bulldogge. Namens Oskar Er ist 3 Jahre alt.
        Er ist gegen viele Sachen Allergisch wie z.b:
        Pute
        Weizen
        Reis
        Kuhmilch
        Dinkel
        Fische
        Meine Frage was kann man durch Kuhmilch ersetzen?
        Ich Barfe auch seit einer Woche nach Swanie Simon und es ist super =) Nur der Kot ist noch sehr weich???
        Ist zwar schade, daß Dein Hund Allergiker ist, aber alle aufgegührten Komponenten sind verzichtbar. Es gibt genügend andere Nahrungsmittel um die allergiauslösenden meiden zu können.
        Milch braucht überigens kein Hund.
        viele Grüße
        Kathi & ^..^_@

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oskarschen Beitrag anzeigen
          Meine Frage was kann man durch Kuhmilch ersetzen?
          Mittlerweile gibt es auch sehr viele Milchprodukte von der Ziege
          Ab und an bekommen meine Ziegenmilch oder Frischkäse...finden die voll Klasse. Das sie es eigentlich nicht brauchen wissen sie nicht
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

          Kommentar


            #6
            Danke

            Danke für die vielen Antworten Na dann mach ich mir keine Sorgen mit dem Fleisch ist ja soweit alles geklärt =) Ich habe halt nur Angst ich könnte etwas Falsch machen

            Kommentar


              #7
              Wir helfen gerne
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

              Kommentar


                #8
                Ich freue mich Tierisch dass es dieses Forum gibt. Liebe Grüße Oskar und Sabrina

                Kommentar


                  #9
                  leider gibt es noch keine Schafmilch zu kaufen, aber wenigstens hab ich vor kurzem Schafjoghurt entdeckt, so das Lelly auch mal wieder in den Genuß von MiPros kommen kann.

                  Den Ziegenkram hat sie auch geliebt, bis sie leider allergisch drauf war. Der Ziegenfrischkäse schmeckt aber auch sowas von lecker. Hundi bekam den Frischkäse und ich durfte immer den Löffel abschlecken
                  Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

                  Kommentar


                    #10
                    wenn du leckerlies kaufst musst du gut aufpassen, in fast allen ist weizen oder reis drinnen.

                    auch bei dosenfutter (bei uns notwendig für urlaub etc) gut auf die inhaltsstoffe achten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lilifee Beitrag anzeigen
                      wenn du leckerlies kaufst musst du gut aufpassen, in fast allen ist weizen oder reis drinnen.

                      auch bei dosenfutter (bei uns notwendig für urlaub etc) gut auf die inhaltsstoffe achten
                      Hallo

                      wobei man Leckerchen ja gut selbst herstellen kann. Bispielsweise Herz würfeln und trocknen lassen. Es gibt auch sehr schöne Hundekekse zum Selberbacken wo man dann alles an Getreide weglassen kann. Im Internet gibt es da schöne Rezepte zu und ich meine mal gesehen zu haben, dass es sogar ein ganzes "Backbuch für Hundekekse" zu kaufen gibt.
                      Liebe Grüsse von Andrea und Jamie-Lutschihund immer im Herzen dabei: Charlotte (Schlötti-Lötti)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X