Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lunderland!? Ergänzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lunderland!? Ergänzung

    Juhu

    Hat jemand Erfahrung mit Lunderland? Ich weiss nicht genau ob man der Herstellung trauen kann?!

    #2
    Ich hab von Lunderland das Hagebuttenpulver, Spirulina (mit dem Zeug drin frisst Bruno echt alles, scheint sehr lecker zu sein), die Gemüsemixflocken und den Rübenmix. Was interessiert bzz. verunsichert dich denn genau?
    Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

    Kommentar


      #3
      Ja, ich habe dort schon viel bestellt und alles war bestens. Aber warum rufst Du nicht dort an und sprichst mit den Leuten?
      Doris

      "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

      Kommentar


        #4
        Bei mir steht das Hagebuttenpulver, die Bierhefe und das Knoblauchgranulat von L. im Schrank... meine Hunde leben noch
        Zuletzt geändert von ; 28.02.2013, 15:23.

        Kommentar


          #5
          Wir haben hier das Grünlippmuschelpulver von Lunderland.
          Keine Beanstandungen seitens des Hundes (und mir)

          Bis vor kurzem auch noch Teufelskralle, die mussten wir aber abgeben, weil es nicht vertragen wurde, hatte aber gar nichts mit der Qualität zu tun!!
          LG

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten... Dann werde ich jetuzt mal schauen... Habe jetzt erstmal bei DHN bestellt. Bei uns ist nur das Problem, dass wir garnicht wissen, wo wir anfangen sollen =( 1. Geschwächtes Immunsystem 2.Juckreiz 3. Magen/Darmbeschwerden 4. Gelenkbeschweschwerden =( =( Was würdet ihr mir raten? LG

            Kommentar


              #7
              MSM und Hagebuttenpulver... mehr erst mal nicht...

              Kommentar


                #8
                Daaaaaaaanke ♥

                Kommentar


                  #9
                  Steht es denn hinten drauf, wie lange und wie oft^^

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du MSM nimmst und dein Hund hat Juckreiz, dann beobachte ihn ganz genau. Unsere Hündin hat damals richtig toll Juckreiz bekommen von reinem MSM-Pulver und alle Produkte, wo MSM drin war (z. B. Gelenktabletten). Die hat sich die Lefzen blutig gekratzt. Als ich da drauf kam und das MSM absetzte war alles wieder gut.
                    Wenn es der Magen-/Darmtrakt deines Hundes verträgt würde ich an erste Stelle Lachsöl als Ergänzung füttern. Ich finde das eine sehr wichtiges Supplement gerade bei Immunschwäche und Gelenkbeschwerden und Juckreiz.
                    Für ihre Gelenkbeschwerden hat Grünlippmuschel unsere Hündin sehr geholfen. Sie bekommt das jetzt immer. Allerdings hat unser Magen-Darm-Rüde das Grünlippmuschelpulver nicht vertragen (Breikot). Man muß einfach alles ausprobieren.

                    LG von Joey.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du ein Lachsöl hast, das wirklich 100% schwermetallrein ist, magst du recht haben...

                      Kommentar


                        #12
                        Leider verträgt er keinen Fisch =( Aber ich werde jetzt mal schauen wegen MSM und Hagebuttenpulver

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oskarschen Beitrag anzeigen
                          Leider verträgt er keinen Fisch =(
                          Macht nix...

                          Kommentar


                            #14
                            Steht es denn hinten drauf wie oft und wie lange? LG

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde beim MSM erst mal mit 1mg anfangen und langsam steigern... vom Hagebuttenpulver gibt es hier im Moment täglich 1 TL...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X