Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lunderland!? Ergänzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Merci Sheri
    Soll es denn dann beides Täglich angewendet werden? Und wie ist der Zeitraum? Absetzten wenn es alles besser wird?

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #17
      @Barack
      Ja, du hast recht. Aber was ist denn heutzutage schon 100% schadstofffrei? Ich kaufe halt die von Stiftung Warentest auf Schadstoffe geprüftes Lachsöl und hoffe halt, daß die Qualität gleichgeblieben ist.
      Aber es gibt auch viele Pflanzenöle, die ähnliche Wirkung haben. Mir fällt gerade Nachtkerzenöl ein (gut u. a. fürs Immunsystem). Gerade bei Oskarschens Probleme kommen mir eben Öle als erstes im Sinn.

      LG von Joey

      Kommentar


        #18
        Ja, erst mal täglich... Hagebuttenpulver gebe ich hier kurweise... das MSM mittlerweile auch... so 4-6 Wochen ab Besserung der Symptome

        Kommentar


          #19
          Zitat von jolily Beitrag anzeigen
          @Barack
          Ja, du hast recht. Aber was ist denn heutzutage schon 100% schadstofffrei?
          Da hast DU recht... nur nimmt Fisch (aus entsprechenden Gewässern) bei mir eine Sonderstellung ein... Kein Lebensmittel enthält mehr Quecksilber.

          Sucht hier mal nach Quecksilber... da hab ich mir schon die Finger wund geschrieben

          Ein tolles Pflanzenöl ist Leinöl...

          Kommentar


            #20
            Ich bin ja noch auf der Suche nach nativem Algenöl ohne Zusätze.
            Leider wird das so in Deutschland noch nicht angeboten.
            Für mich wäre das eine gute Alternative zum Fischöl.
            Liebe Grüße
            Sabrina

            Kommentar


              #21
              @ Barack =)

              Habe jetzt noch einmal gründlich überlegt... Bei mir gibt ein Laden in dem Lunderland angeboten wird... Wollte gleich dorthin... Kann ich dann da Hagebuttenschalen Pulver nehmen? Und was könnt ich nehmen, als MSM?

              Kommentar


                #22
                Hagebuttenschalenpulver kannst du nehmen und wie meinst du das mit dem MSM...MSM ist MSM und durch nichts zu ersetzen...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                  Bei mir steht das Hagebuttenpulver, die Bierhefe und das Knoblauchgranulat von L. im Schrank... meine Hunde leben noch
                  Hallo,

                  das Hagebuttenpulver nehme ich selbst auch ein. Ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit
                  Liebe Grüsse
                  marianne
                  Wer loslässt, hat beide Hände frei

                  Kommentar


                    #24
                    Naja für Gelenke,Magen-Darm und gegen Juckreiz...

                    Kommentar


                      #25
                      Dafür ist das MSM... genau genommen bräuchtest du das Hagebuttenpulver nicht, aber erhöht Vitamin C kann in Kombi mit MSM nicht schaden...

                      Kommentar


                        #26
                        Suuuuuuuuuupi =)

                        Habe jetzt Hagebutte da... Und Bestellt habe ich MSM auch =) Danke nochmal für die Wertvollen Tips

                        Kommentar


                          #27
                          Habe auch viel von Lunderland.
                          Ich halte von denen viel!!!

                          Ich habe verschiedene Gemüseflocken, Fertigmixe, Trockenleckerlies (vorallem Dorsch-Mini-Nuggets) und Nahrungsergänzungen (Öle, Spirulina, Muschelpulver).

                          Ich kanns auch nur empfehlen.
                          Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                          Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                          (Angelique)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe auch schon öfter die Gemüseflocken von Lunderland bestellt, meine Hunde mögen sie gerne und vertragen sie auch.
                            LG
                            Carola mit Pia und Merlin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X