Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innereien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du verstehst mich schon...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
      Aber ganz genau 75,6g täglich, damit du die zwingend notwendigen 378g/Woche erreichst! Sonst wird Hundi kank, traurig oder schlimmer....
      Toll das man sich als Anfänger immer auf Steffen verlassen kann, war bei mir genauso...
      Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Tja, .....
        Steffen

        Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

        Kommentar


          #19
          ... nun ja, ich fragte mich auch, wie man denn 189 g genau abwiegt ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von aleachim Beitrag anzeigen
            ... nun ja, ich fragte mich auch, wie man denn 189 g genau abwiegt ...
            Mit meiner Wage, die grammgenau anzeigt, wäre es kein Problem...

            Kommentar


              #21
              Zitat von aleachim Beitrag anzeigen
              ... nun ja, ich fragte mich auch, wie man denn 189 g genau abwiegt ...

              Ich nehme 200g Packungen und verfüttere diese..... da brauch ich dann keine Angst zu haben, dass der Hund traurig wird, weil er zu wenig bekommt......
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                #22
                Wöchentlich???
                Das sind doch elf Gramm zuviel!!!
                Da musst du aber drei Wochen im Jahr mit der Innereienfütterung aussetzen, sonst hast du 'nen massiven Überschuss von 572g/Jahr! Macht in zehn Jahren 5,72kg! Weißt du, wie traurig dein Hund dann wird? Der arme.....
                Steffen

                Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                Kommentar


                  #23
                  Oooch, der hätte gerne eine Überversorgung von mindestens 2kg Fleisch/Tag...... alles, was weniger ist, würde ihn schon traurig machen.... du hast recht...... der Arme......

                  Außerdem ist er erst bei uns, seit er 8 ist und ich fürchte, er wird nicht in den Genuss kommen, 10 Jahre von mir gefüttert zu werden.... und somit den Überschuß von 5,72kg nicht erreichen..... ja wirklich.... der Arme.....
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                    Außerdem ist er erst bei uns, seit er 8 ist und ich fürchte, er wird nicht in den Genuss kommen, 10 Jahre von mir gefüttert zu werden....
                    Hach, dann bin ich ja beruhigt!
                    Steffen

                    Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                    Kommentar


                      #25
                      Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #26
                        Ist ja alles ganz lustig. Und wahr ist es natürlich.
                        Aber das hier ist der Gästebereich. Hier stellen meist Barf-Anfänger ihre Fragen. Wenn sie recht tough sind, finden sie das hier lustig, verstehen die Ironie und nehmen zukünftig die Fütterung etwas lockerer. Sind es nicht so toughe Mitmenschen (die gibts auch, ja), fühlen sie sich total veralbert und stellen weiterhin lieber keine Fragen mehr hier...
                        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                        Love the dog first, the sport second.

                        Kommentar


                          #27
                          Stimmt natürlich.
                          Tschuldigung!
                          Steffen

                          Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                          Kommentar


                            #28
                            Vor allem stimmt es nicht, weil das Gewicht des Hundes ja auch bißchen schwankt. Da müßte man jeden Tag neu berechnen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X