Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin frisst alles ... na ja, fast alles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habt Ihr mal versucht der Hündin Heilerde oder Mineralerde zu geben?

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #17
      Hat die Hündin evtl. Magenschmerzen / Sodbrennen !!! Dannn sind Hunde nämlich auch oft auf ständiger Futterssuche. Ganz besonders wollen sie unverdauliches Fressen wie Gras oder Holz. Wie riecht dennn der Hund aus dem Maul , evtl. sauer ?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen
        Habt Ihr mal versucht der Hündin Heilerde oder Mineralerde zu geben?
        Hallo Liesbeth, Heilerde gab es auch schon immer wieder kurweise

        Zitat von Luke2008 Beitrag anzeigen
        Hat die Hündin evtl. Magenschmerzen / Sodbrennen !!! Dannn sind Hunde nämlich auch oft auf ständiger Futterssuche. Ganz besonders wollen sie unverdauliches Fressen wie Gras oder Holz. Wie riecht dennn der Hund aus dem Maul , evtl. sauer ?
        Hallo Luke, muss ich mal schnüffeln

        & an die anderen die geantwortet haben habt lieben dank
        aber da sie an einer getreide unverträglichkeit leidet, sind eure vorschläge leider nicht durchfürbar

        Kommentar


          #19
          Falls sie an Sodbrennen leidet hilft es vielleicht zwischendurch immer mal eine kleine Pellkartoffel zu geben (sehr weich gekocht) .... die bindet überschüssige Magensäure .... ich würde sie dann extra vor den Gassigängen geben ?

          Ist ein Versuch wert !!!

          Kommentar


            #20
            danke dir Luke .... *versuch macht klug*

            Kommentar


              #21
              Zitat von Monika & Sina Beitrag anzeigen
              danke dir Luke .... *versuch macht klug*
              Luke hat eine chr. Magenschleimhautentzuendung .... auch staendig auf der Suche nach Gras und Holz .... er kriegt jetzt Schonkost mit ausschliesslich Kartoffeln... erst seit Sa und heute frisst er schon kein Gras mehr !!!

              Kommentar


                #22
                das ist ja klasse ... ich werde berichten

                Kommentar


                  #23
                  ist der Hund auf alles Getreide allergisch? Lelly (hochgradiger Futterallergiker) bekommt tägl. Hirse, sonst hat sie keine Energie. Alles was mit Weizen zu tun hat, darf sie nicht fressen, außer Toastbrot, Brezeln oder auch Brot, warum - keine Ahnung.

                  Sobald sie Allergieschub hat, grast sie auch wie eine Kuh, hängt bei ihr damit zusammen.
                  Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X