Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Öl ist Eurer Meinung am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Öl ist Eurer Meinung am besten?

    Ich nochmal ;O)
    welches Öl gebt ihr am liebsten?
    Derzeit bekommt meine Tornjak Hündin Leinöl, da sie leider etwas trockenes Fell hat... vorher bekam sie Olivenöl.. und zuvor Sesamöl..

    Was gebt Ihr?
    Eure Uschi

    #2
    Ich wechsle zwischen Leinöl, Olivenöl, Rapsöl, Schwarzümmelöl, Hanföl und Kokosöl...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Seelenhund Beitrag anzeigen
      welches Öl gebt ihr am liebsten?
      Das BARFERS® Omega 3-6-9 Öl aus dem DHN-Shop.
      Liebe Grüße
      Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

      Kommentar


        #4
        Am Besten wird wohl das Fischöl verwertet.
        Ich gebe im Moment jedoch lieber Rapsöl oder Leinöl im Wechsel und einmal wöchentlich Weizenkeimöl.
        Liebe Grüße
        Sabrina

        Kommentar


          #5
          Bei uns gibt es Hanföl und Lachsöl im Wechsel. Wenn wir auf Besuch sind und dort füttern, darf es auch mal Olivenöl sein.
          Viele Grüße
          Anja

          Kommentar


            #6
            Ich gebe im Wechsel nur pflanzliche Öle mit Omega-3-Fettsäure. 1 mal die Woche noch Lachsöl. Muss gut sein. Meine Doggies haben prächtiges Fell.
            LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
            und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
            Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

            Kommentar


              #7
              Ich wechsle Lein-, Raps-, Walnuß- und das Öl von Swanie, täglich gibt´s ein anderes.
              Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                Ich gebe meistens im Wechsel das Omega-3-Öl von Alnatura und das Lachsöl von Lunderland. Manchmal auch Leinöl oder Rapsöl, wenn ich es da habe. Aber so richtig für die Hunde habe ich meistens nur zwei Öle da. Das von Swanie verträgt der Lucas leider nicht, sonst würde ich das sicher auch hin und wieder füttern weil ich das ziemlich gut finde.
                Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                Kommentar


                  #9
                  Hier wird kein pflanzliches Öl vertragen, deswegen gibt es nur Fischöl.
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    #10
                    Hier gibts Lachsöl und Hanföl extra für die Hunde, seltener mal Walnuss- oder Weizenkeimöl. Und ab und zu bekommen sie auch mal von unserem Rapsöl. Bei Hautproblemen gibts mal ne Kur mit Schwarzkümmelöl.
                    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                    Love the dog first, the sport second.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei uns gibt es Raps-, Oliven- und Lachsöl im Wechsel. Werde aber noch weitere Öle testen.

                      Liebe Grüße
                      Nicole
                      LG Nicole

                      Irish Wolfhound Brave King Cassandra 19.05.2010

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                        Hier wird kein pflanzliches Öl vertragen, deswegen gibt es nur Fischöl.
                        Anne ;O) wie hast Du das herausgefunden, das es NICHT vertragen wird?
                        Wäre interessant zu wissen... manchmal schmatzt meine Hündin nach der Fütterung so... als ob sie evtl. Sodbrennen hätte...
                        GLG Uschi

                        Kommentar


                          #13
                          Hier wird auch geschmatzt
                          Der erste Gedanke war auch Sodbrennen.... in die richtung haben wir aber alles durch und nichts hat geholfen.
                          Wenn man sich Swanies Ausführungen zur Bauchspeicheldrüse mal durchliest, passt sehr vieles und eben dementsprechend zu füttern hat sehr viel gebracht.
                          Dass pflanzliches Oel (auch auch pflanzliche Fette aus Nüssen und Getreide) wieder zu vermehrtem Schmatzen führen ist mir dann mal aufgefallen. Lass ich das weg, gehts deutlich besser.

                          Die THP hatte gleichzeitig noch eine Schwäche der Leber festgestellt und behandelt (die Leberwerte waren aber immer tippitoppi) und das hat auch sehr viel gebracht.
                          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                          Kommentar


                            #14
                            Ab und zu kommt bei uns auch Kürbiskernöl und Arganöl ins Futter.

                            Kommentar


                              #15
                              Hanföl, Leinöl, Walnussöl, Dorsch-Lebertranöl, Lachsöl, Rapsöl, Kokosöl
                              Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X