Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tryptophan/Ernährung ängstlicher Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin mal gespannt... Habe für zwei Wochen einen Mali in Pflege der zu grundlosen Angriffen neigt.

    Werde ihm 2x tgl RelaxPlus geben
    Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

    Kommentar


      Kann mir mal jemand bitte die Zusammenfassung schicken.

      Oh ich glaub das war der whey thread mit der Zusammenfassung.
      Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

      Kommentar


        Was möchtest du denn konkret wissen? Vielleicht kann ich dir schnell was Zusammengefasstes dazu schreiben.
        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

        Love the dog first, the sport second.

        Kommentar


          Welches Mittel evtl. am besten wirkt, aber das muss man wohl eh austesten. Eine Bekannte hat momentan einen ängstlichen Hund und der hab ich den Thread empfohlen. Da er im Gästebereich ist, muss sie sich halt durchwühlen.
          Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

          Kommentar


            Ich habe Calmex, Relaxan forte und Relax plus, und letzteres wirkt am allerbesten.
            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

            Love the dog first, the sport second.

            Kommentar


              Danke, dann werde ich das mal so weitergeben.
              Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

              Kommentar


                Verstehe nicht wie in einem Forum wie diesem derart offen aversive Methoden/Mittel empfohlen werden
                viele Grüße Kathrin mit
                Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

                Kommentar


                  Verstehe ich nicht, was meinst du?

                  Kommentar


                    Ich verstehe die Frage auch nicht.

                    Die Definition für aversiv lautet:
                    widerwillig; Aversion, starke Ablehnung (= Aversion) hervorrufend

                    Das GH-Forum ist bekannt dafür, dass es nach Alternativen zur Schulmedizin sucht. Ob es sich nun um Ernährung, alternative Heilmethoden, die Ergänzung von bestimmten Nährstoffen und früher auch mal um Verhaltensfragen dreht.
                    Viele Tierbesitzer stehen mit ihren Problemen mit dem Rücken an der Wand oder wollen einfach nur wissen, WAS in ihr Tier hineinkommt.
                    Es gibt nur wenige, die der Schulmedizin völlig ablehnend gegenüber stehen. Dann eher schon der Futterindustrie
                    Waltraud
                    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                    Kommentar


                      Ich glaube es ging dabei um das Sprayhalsband, oder?
                      Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                      Kommentar


                        Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                        Ich glaube es ging dabei um das Sprayhalsband, oder?
                        Denke ich auch. Hätte mich auch gewundert, wenn dazu nicht irgendjemand doch ein paar Wattebäuschchen reinwerfen muss, auch wenns Wochen später ist
                        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                        Love the dog first, the sport second.

                        Kommentar


                          Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
                          Denke ich auch. Hätte mich auch gewundert, wenn dazu nicht irgendjemand doch ein paar Wattebäuschchen reinwerfen muss, auch wenns Wochen später ist
                          War doch klar
                          LG - Claudia und das Lottchen

                          “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

                          Kommentar


                            Es geht mir um das Halsband, genau.

                            Zwischen "Wattebäuschen" werfen und "ich mach mal Sprayhalsband drum, geht fixer" liegen ja doch noch paar Abstufungen derer man sich hätte bedienen können.

                            Aber gut, brauch man hier auch nicht diskutieren. War nur verwundert das sowas in einem Forum wie diesem hier möglich ist.
                            viele Grüße Kathrin mit
                            Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

                            Kommentar


                              Von "geht fixer" war sicherlich auch nie die Rede
                              Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                              Kommentar


                                Genau, das braucht man hier nicht diskutieren. Erstens haben eh scheinbar alle anderen verstanden, dass Nadine und ich alle "Abstufungen" bereits durch haben - zweitens haben wir unser vorsichtiges Vorgehen erklärt - drittens haben beide Hunde nachweislich keinen Schaden genommen - und viertens ist es hier OT. (Manchmal würde ich solchen Klugschnackern trotzdem gern mal so einen speziellen Hund geben, damit sie mal zeigen können, wie toll sie ihre Theorien umsetzen können)
                                Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                                Love the dog first, the sport second.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X