Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tryptophan/Ernährung ängstlicher Hunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein wenig Frischkäse?
    Liebe Grüße Elke
    Bitte Email an aleanexus (ät) arcor.de statt PN

Kommentar

Ja, das klingt nach einer guten Idee. Dachte noch an Joghurt. Dosenfutter ginge nämlich nicht, der Hund verträgt ja nix.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Zweimal am Tag macht laut meiner Verhaltens-TÄ keinen Sinn, nee. Und man soll es ja eh NICHT mit der ganzen Mahlzeit geben, sondern mit einer kleinen Portion eiweißhaltiger Nahrung. Hüttenkäse oder Quark sind da also ne gute Sache. Wobei das ja nicht zwingend morgens sein muss, du kannst es ihm ja auch direkt geben wenn du nachmittags heim kommst. 100g Hüttenkäse machen ja vor Unternehmungen nichts aus magenmäßig.
        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx
        First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you - then you win. (Mahatma Gandhi)

Kommentar

Ok. Irgendwie hätte ich wohl nicht den ganzen Thread lesen sollen. Dann werde ich es ihm einfach immer dann geben, bevor Action ansteht.

Mal beobachten wie es sich so entwickelt. Hoffe ja schon ihn wieder etwas runter zu belommen von seiner ständig garstigen Art.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Theo ist genau so, wie Du es beschreibst, wenn er mal ein paar tage kein Relax bekommt (oder ich keine Pause zwischendurch mache....): kläffig, bei jedem Geräusch auf 180, unruhig.

Ich gebe es den Jungs morgens zwischen 5 und 6 mit einer kleinen Menge der Tagesration..... wobbei meine es hauptsählich bekommen, weil sie dann besser allein bleiben können, sie sind dann einfach deutlich entspannter, wenn ich nachmittags wieder komme.

Am Wochenende gebe ich es dann meist nicht, oder nur dann, wenn Besuch ansteht oder so.
            LG, Helma mit Theo und Corvin
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

Kommentar

Ok, naja Aky ist momentan unzufrieden mit Allem, will nicht arbeiten, draußen sehr unruhig, drinnen kläffig und wirkt immer müde. Zusätzlich die schlechte Verdauung.

We will see.

Kommentar

Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
                welche Produkte kennt Ihr denn, welche gebt Ihr?
                Zum Jahreswechsel hatte ich ein Beruhigungshansband (ADAPTIL) für Cazoo bestellt. Sie hat es insgesamt ca. 4 Wochen getragen. Sylvester war sie total relaxt. Situationen, die ihr sonst Pobleme machen oder sie puschen hat sie gelernt zu meistern und das obwohl der Zeitraum mit ihrer Läufigkeit zusmmenfiel. Auch den TA Besuch meistert sie - bin rundum zufrieden und habe mir jetzt für den Notfall das Spray zugelegt, gibt's u.a. bei zooplus.

Ich war überrascht und bin rundum zufrieden. Vielleicht ist das auch was für euch.

Christiane mit Cazoo
                Friidaღ + Uttahღ im Herzen

Kommentar

feli02 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28827067
                  Gruss
                  Sabine und die Schnuffel

Kommentar

Vielen Dank Sabine
                    Viele Grüße
                    Andrea mit der Chaostheorie Dexter und Tinka

Kommentar

Lädt...