Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganzen Pansen in Regentonne aufheben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
    Alternativ müßte ich versuchen, den Pansen in unserer Scheune aufzuhängen.

    Rita
    Wenn Du die Möglichkeit hast, dann mach das so. Meine Freundin hat so den Pansen auch aufbewahrt.

    LG Heidi
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #17
      Huhu,
      Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
      (...)Natürlich sind da auch ab und zu Fliegen (im Frühjahr und Herbst, im Sommer ist es zu warm im Schuppen), legen Eier, daraus schlüpfen Maden..... Na und?
      ich finde Maden eklig und mag nicht mit nem Herpes rumrennen
      Im letzten Jahr hatte ich ein mit Gaze bespanntes Holzgestell zusammengetackert. Wer nicht tackern mag, kann ja mal die Suchmaschine mit "Flexarium" füttern: stabil, waschbar und mit Reissverschlusstüre...

      .
      Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
      ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
      Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

      Kommentar


        #18
        Zitat von Marion B. Beitrag anzeigen
        ich finde Maden eklig und mag nicht mit nem Herpes rumrennen .....
        Du Mädchen, du....
        Steffen

        Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

        Kommentar


          #19
          Kurzes Update nach meinem Urlaub:
          Sohnemann hat meine Anweisung gut gemeint abgeändert und den Pansen statt in der dunklen Scheune in einem hellen ehemaligen Stall aufbewahrt, in dem auch Farben gelagert werden. Der Pansen war doch schon gammelig aufgrund dessen und roch auch nach der Lagerstätte. Ein paar Pansenlappen habe ich gedörrt, den Rest portionsweise eingefroren. Wäre ja schade gewesen. Das Lagern in der Scheune werde ich trotzdem noch ausprobieren.

          Rita

          Kommentar

          Lädt...
          X