Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dosenfutter bzw. Fleischwürste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dobis Beitrag anzeigen
    Was denkst du über die Dosen/Würste von Fleischeslust?
    Da gibt es auch Sorten mit 100% Fleisch.
    Die habe ich grade da..und bin sehr zufrieden, bis auf den Preis
    es gibt hier Real Nature und ab und wann die Würste von Fleischeslust
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    Kommentar


      #32
      Ich füttere inzwischen täglich morgens Boos und Lunderland Dosen mit Flocken und Obst-Gemüsebrei. Das wird sehr gut vertragen und Mimo hat mit dem Futter endlich mal zugenommen und ganz tolles Flauschefell bekommen (wie er es vorher nie hatte).
      Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas

      Kommentar


        #33
        Hier wurden u.a. die Würste von just-4-dogs empfohlen, soweit mir bekannt ist, stellt die Firma die Produktion der Hundenahrung in Wurstform ein, Dosen wird es weiterhin geben. Ebenso eine neue Produktlinie namens Anipur.
        Liebe Grüße
        Simone und Chi-Hündin Urmelie

        Kommentar


          #34
          Ich habe mich für den Urlaub nun für Lunderland entschieden.

          Der Pansen wurde geliebt.

          Schauen wir wie de Rest mundet.
          Liebe Grüße
          Tanja & Luke
          In Liebe und Erinnerung Gismo

          Kommentar


            #35
            Hallo Zusammen,

            wollte mal eben von unserem Urlaub berichten.

            Abgesehen davon das der Urlaub super war, war ich auch von Lunderland begeistert.

            Schöner Stuhlgang, gute Verdauung, kein stumpfes Fell.

            Kann ich nun auch nur empfehlen.

            Danke nochmal an alle Tipps von Euch.
            Liebe Grüße
            Tanja & Luke
            In Liebe und Erinnerung Gismo

            Kommentar


              #36
              Büchsenfleisch für den Urlaub

              Hallo zusammen, wir füttern gern Lunderland , alles es was da so gibt, im Urlaub in der Pension jedoch nicht so gern Pansen wegen des Geruchs und die Büchsen von boos Futtermanufaktur. Schmeckt scheinbar alles super und wird vor allem super vertragen. Schöne Grüße Gesine

              Kommentar


                #37
                Wir füttern hin und wieder Terra Canis, die Zusammensetzung liest sich für mich ganz gut...., aber leider haben wir dann oft etwas Dünnpfiff - das ist bei Langhaarhunden nicht so lustig...

                Leider bekommen wir, hier in der Schweiz auch nicht immer alles oder zu utopischen Preisen
                Aber jetzt gehe ich mal schauen, was ich von den ganzen Empfehlungen hier bekommen könnte

                Danke, ich werde berichten ;-)
                Sandra
                Herzliche Grüße aus dem südlichsten Zipfel der Schweiz

                Sandra und ihre Fellmonster Da-cha und Rico

                Kommentar


                  #38
                  Bin auch auf der Suche nach Reinfleischdosen oder -würsten ohne Zusätze.
                  Aufgefallen ist mir gerade, dass die Würste von MyBarf und Naturavetal identisch sind, was die Inhaltsangaben angeht.
                  Wahrscheinlich ist der Hersteller derselbe.
                  Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                  Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                  Kommentar


                    #39
                    Davon kannst du ausgehen. Auch die Dosenfutter von NaturaVetal und MeinHundefutter sind identisch.
                    Es gibt bei NaturaVetal allerdings Reinfleischdosen (z.B. Ententopf), die es bei MeinHundefutter nicht gibt, aber sehr wahrscheinlich auch dort hergestellt werden.
                    Liebe Grüße
                    Sabrina

                    Kommentar


                      #40


                      Ich verlier so langsam den Überblick.
                      Drei Mal hab ich beim Futterfreund schon eine Bestellung fertig gehabt.
                      Mit einzelnen Dosen und Würsten zum Testen. Drei Mal hab ich das wieder verworfen.

                      Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung hab, wie die beiden bei fünf Wochen Dosenfutter darauf reagieren.
                      Bisher gab es hier höchstens mal eine Mahlzeit Dose. Kiening und Steakhouse wurden gut vertragen.
                      Lunderland gibt teilweise Pupsalarm und weichen Kot. Find ICH aber eigentlich am Besten.

                      Okay, ich hab noch Zeit. Aber zwei Wochen vorher kann ich das auch nicht mehr testen.
                      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                      Kommentar


                        #41
                        Du hast die Qual der Wahl
                        Ich würde dann jetzt einfach das nehmen, was vertragen wird.
                        Liebe Grüße
                        Sabrina

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                          Ich würde dann jetzt einfach das nehmen, was vertragen wird.
                          Frage bleibt immer noch, ob sie es auch auf Dauer vertragen. Normal fütter ich keine Kohlenhydrate.
                          Werd aber vorsichtshalber wohl mal Kartoffelflocken und Olewo Möhren mitnehmen, falls sie von reiner Fleischdose Flitzkacke kriegen.
                          Das kommt im Womo nämlich auch nicht gut.
                          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                          Kommentar


                            #43
                            Das glaub ich dir sofort
                            Knochenmehl würde ich dann vielleicht noch mitnehmen.
                            Liebe Grüße
                            Sabrina

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, das ist klar. Ich werde auch Hähnchenhälse in getrockneter Form mitnehmen.
                              Evtl. auch noch das Komplement von Pernaturam.
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar


                                #45
                                Hab einige Würste von MyBarf zum Testen bestellt und gestern die erste davon verfüttert. Irgendwie war ich ein wenig irritiert.

                                Während die Hersteller der Fleischlust Würste mir geschrieben haben, dass bei den Würsten am Meisten beanstandet würde,
                                dass sich das FETT an der Pelle absetzt und man das ja auch von Dosen kennt, dass sich das Fett oben oder unten abgesetzt hat,
                                war bei den MyBarf Würsten von Fett nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Um die Wurst drumherum war Gelee, aber von Fett keine Spur.

                                Lt Aufkleber sollen da 7 % Fett drin enthalten sein. Gesehen hab ich nix.
                                Ich weiß jetzt nicht so wirklich was ich davon halten soll.
                                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X