Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachs- und Hanföl mischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lachs- und Hanföl mischen

    Hallo zusammen,
    wenn ich Lachs- und Hanföl mischen möchte (als Zugabe wegen brüchiger Krallen) in welchem Verhältnis muss ich das tun? Finde irgendwie keine Angaben dazu .

    Vielen Dank und Grüße von
    Katja Sarkamm

    #2
    Hallo Katja,

    ich würde sagen, dass ist ziemlich egal Man MUSS ja nicht eine bestimmte Menge eines bestimmten Öls verfüttern. Das macht ja jeder so, wie er es für richtig hält, bzw. der Hund es verträgt.
    Ich denke, ich würde das auch nicht mischen, sondern abwechselnd geben.....
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar

    Lädt...
    X