Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Füttern im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schweden geeeht noch, was Fleischpreise angeht - wenn man wie ich aber tgl. 1kg Fleisch braucht, wird der Urlaub schnell extrem teuer.
    Evtl. kommst du günstig an Fisch.

    Ansonsten füttere ich im Urlaub alles; Fleischdosen, Mixdosen, Trockenfleisch und auch Trockenfutter - immer so, wie es gerade passt. 30 große Dosen mitzunehmen, auf die Idee käme ich jetzt ehrlich gestanden auch nicht deshalb wird halt immer etwas abgewechselt.

    Ist natürlich unkomplizierter, wenn du nur einen kleinen Hund füttern musst
    Gruß von Doro
    mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

    Kommentar


      #17
      Hallo

      Da ich in Schweden wohne, kann ich dir bezüglich Fleisch gerne ein paar Tips geben. In Supermärkten kannst du für 24 Kronen pro kg Dinge wie Hühnchenmägen, -herzen, und -leber finden. Ganze Hühner oder Hühnerklein ist auch relativ günstig. Normales Hackfleisch kostet oft ganz schön viel (so 50-80kr). Günstiger Fisch ist oft "torskfile" (Dorsch).

      Ansonsten könntest du auch in Tierläden vorbeischauen, die haben oft gefrorenes Fleisch, das meiste ist allerdings Fertigbarf.

      Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf??

      Kommentar


        #18
        Für den Urlaub habe ich mir für unseren Senior notwendige Zusätze in Kleindosen abgefüllt, so brauchte ich nur ein Minimum an Platz. Ansonsten gab es auch mal Fleisch pur, ein Ei statt Fleisch oder zu Not auch mal einen Hamburger . Vorteil eines kleinen Hundes -der war damit satt.

        Jungspunt jetzt kriegt im Urlaub Fleisch pur. Als Zusatz hab ich nur Knochenmehl dabei und ein bißchen Hähnchenhälse und anderen Knabberkram. Dazu gibt es Platinum als Leckerchen und hin und wieder was von unserem Essen. So übersteht er Urlaube gut.

        Viele Grüße

        Elke

        Kommentar


          #19
          Zitat von gesaonoa Beitrag anzeigen
          Hallo

          Da ich in Schweden wohne, kann ich dir bezüglich Fleisch gerne ein paar Tips geben. In Supermärkten kannst du für 24 Kronen pro kg Dinge wie Hühnchenmägen, -herzen, und -leber finden. Ganze Hühner oder Hühnerklein ist auch relativ günstig. Normales Hackfleisch kostet oft ganz schön viel (so 50-80kr). Günstiger Fisch ist oft "torskfile" (Dorsch).

          Ansonsten könntest du auch in Tierläden vorbeischauen, die haben oft gefrorenes Fleisch, das meiste ist allerdings Fertigbarf.

          Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf??
          Mensch das klingt ja super
          Gern nehme ich Deinen Tip an , wo und was ich in Schweden kaufen kann ...
          Leider kann ich überhaupt kein schwedisch

          Wir fahren nach Fröseke ! Und wir freuen uns schon riesig , Schweden ist sooooooooo schön !
          Liebe Grüße
          Christina und die beiden Fellnasen

          Kommentar

          Lädt...
          X