Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innereien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innereien

    Hallo ihr Lieben!
    Ich muss hier mal eine Frage loswerden:
    Kann man die verschiedenen Innereien von den Tieren mischen???
    Also ich habe gerade Leber, Milz und Niere vom Rind. Das würde ich noch gerne mit Herz auffüllen. Habe aber gerade nur Hähnchenherzen. Kann ich das machen? Oder spricht was dagegen die Innereien von verschiedenen Tieren zu mischen?


    #2
    Nö, da spricht nix dagegen...

    Kommentar


      #3
      <p>Kann man. </p> <p>Nur ich würde keine zwei Innereien zusammen geben. Bspw. Leber und Milz. Könnte sonst zu Durchfall führen.</p> <p>Des Weiteren darf man keine großen Mengen an Innereien füttern.</p>

      PS: Herz zählt nicht zu Innereien

      Kommentar


        #4
        Die Menge kann Durchfall machen, nicht die Mischung.

        Kommentar


          #5
          Ich würde tatsächlich noch etwas Hühnerrücken (Knochen, Knorbel) oder Hühnerhals dazu geben...verhindert Durchfall...bei uns gibt es Innereien nur mit Knorbel vermischt, sonst habe ich ein Problem Kot aufzunehmen
          SilviaRuth deutsche Dogge gestorben mit 7,5 am 18.1.2014 Neuzugang Notdogge Lanzi 3 und Weda 2,5 bewundern kann man sie auf facebook.com/doggelanzelot

          Kommentar


            #6
            Nur Innereien kann weichen Kot oder sogar Durchfall geben, aber das Mischen von verschiedenen Fleischsorten ist kein Problem. Ich mische auch mit Fisch .
            Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

            Kommentar


              #7
              Danke für Eure Antworten. War mir irgendwie unsicher.

              Den Anteil der Innereien verteile ich auf 4 mal pro Woche á 150g. Dabei ist der Anteil an Leber jeweils so ca. 50 g. Den Rest von 100 g verteile ich auf Milz, Niere, Herz usw.

              Ich weiß, dass sich die Geister bei der Zuordnung von Herz scheiden. Ich halte es so wie Swanie. Herz zähle ich zu den Innereien!

              Kommentar


                #8
                Klar, mischen tue ich es auch immer. Meist mit Wild. Ich persönlich würde halt keine zwei Innereien auf einmal füttern...

                Kommentar


                  #9
                  Ich füttere die Innereinration auf 7 Tage aufgeteilt, so daß es täglich 100 g Innerein zum Muskelfleisch, Knochen & Gemüse gibt.

                  Ich mische die Innereien auch immer, mal vom Rind, Pferd, Geflügel.
                  Viele Grüße von Nadine & Campino

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X