Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stark erhöhte Eiweißkörperchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stark erhöhte Eiweißkörperchen

    Hallo,
    so jetzt habe ich die Laborergebnisse von Luna. Die Blutwerte waren soweit ok. Jetzt kommt aber der Hammer;- die weißen Blutkörperchen lagen bei 37800. Bei der ersten Blutuntersuchung im DEZ.12 lagen sie schon bei 33000. Meine TÄ kann sich keinen Reim darauf machen. Hat schon mal jemand von euch dieses Problem gehabt?
    LG Anita

    #2
    ich habe gerade gesehen, dass ich in der falschen Ruprik gepostet habe. Kann das bitte verschoben werden?
    LG eine schusselige Anita

    Kommentar


      #3
      Eine akute Entzündung liegt nicht vor?
      Viele Grüße von Nadine & Campino

      Kommentar


        #4
        Dein Hund hatte doch zuletzt Fieber, oder? Wundert mich jetzt bei der Erhöhung nicht... da muss irgendwo ne heftige Entzündung wüten...

        Kommentar


          #5
          Habe gerade Deinen anderen Thread entdeckt. Irgendeine Entzündung muss bei so hohen Leukos doch vorliegen. Hat der TA nichts entdeckt?
          Viele Grüße von Nadine & Campino

          Kommentar


            #6
            Wurde ein Ultraschall abdomen gemacht?
            Liebe Grüße,
            Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

            Kommentar


              #7
              Nein, die TÄ hat nichts endeckt. Bauch ist ganz weich. Beim Abtasten hat sie keine Regung gezeigt. TÄ ist ratlos.

              Ultraschall wurde noch nicht gemacht.

              LG Anita

              Kommentar


                #8
                Meine nächsten Aktionen wären: Thoraxröntgen und Ultraschall.

                Ist Luna kastriert? Trinkt sie mehr als sonst?
                Liebe Grüße, Claudia
                The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                Kommentar


                  #9
                  Anaplasmose test? Da hatte unsere Hündin auch "Nur" erhöhte Leukos ohne irgendwelche Sympthome.
                  LG Claudia und die Bernerbande

                  In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bonalisa Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    Bei der ersten Blutuntersuchung im DEZ.12 lagen sie schon bei 33000. Meine TÄ kann sich keinen Reim darauf machen.
                    LG Anita
                    Und die TÄ hat das dann einfach so belassen, weil sie sich keinen Reim darauf machen konnte? Hat sie kein Ab versucht oder weitere Diagnostik?

                    Kommentar


                      #11
                      um das zu analysieren bedarf es des Gesamtlabors

                      wie sind die anderen Werte, wurden sonst bislang keine anderen Untersuchungen gemacht ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X