Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pankreasinsuffizienz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pankreasinsuffizienz

    Hallo , wir sind neu hier und freuen uns angenommen worden zu sein. Zu mir gehören meine beiden Damen Bonnie (14) und Bella (3). Leider hat Bella seid 2 Jahren schon eine Pankreasinsuffizienz und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch einige Gleichgesinnte finden, die mir bezüglich der Ernährung noch weiterhelfen können. Irgendwie finde ich mich hier im Forum noch nicht so zurecht und brauche sicherlich noch viel Hilfe, wie das alles hier so funktioniert Falls ich was falsch mache, lasst es mich wissen.
    Ich freue mich, hier sein zu dürfen

    #2
    Wilkommen hier im Forum.

    Du kannst auch die Suchmaschine anschmeißen, da findest du viele Beiträge

    LG Sabine

    Kommentar


      #3
      Danke schön, ich habe den Suchbegriff eingegeben und einen Beitrag gefunden, allerdings wohl einen älteren, kurzen. Oder meinst Du was anderes? Ach, ich sehe oben noch "Suchen" da schaue ich auch nochmal nach. Oh je, ich finde mich noch nicht so zurecht DANKE

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        hier gibt es einige Hunde mit Pankreasinsuffizienz, doch wahrscheinlich gibt es die meisten Beiträge im Mitgliederbereich, wo Du noch nicht lesen kannst.

        Anfangs fand ich mich hier auch noch nicht zurecht, doch weil ich viele Info´s brauchte, hab ich jeden Tag hier gelesen und dann wird es doch einigermaßen überschaubar.

        Es gibt einige GH- Frauen die sich gut mit der
        Pankreasinsuffizienz- Problematik auskennen und Tipps geben können.
        Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

        Kommentar


          #5
          Hier ist ein Artikel, der dich sicher auch interessieren könnte: http://www.barfers.de/barf_pankreas.html
          Viele Grüße,
          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X