Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse aus der Natur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gemüse aus der Natur

    Hallo Ihr Lieben.

    Wieder einmal starte ich den Versuch komplett auf BARF umzustellen ... alle paar Jahre mal wieder, weil ich aus verschiedensten Gründen immer wieder davon abkomme, obwohl ich weiß, dass es das beste für meine Hunde ist.

    blablablubb ... ich alte Schwatz-Tante ...

    Die Frage, die mich heute beschäftigt:
    Welches Grünzeug/Gemüse aus der Natur kann ich denn pfücken, ernten, ausgraben oder sonstwie für meine Hunde nutzbar machen?

    Bin was das angeht das totale Stadtkind ...

    Wenn dieses Thema schon irgendwo behandelt wurde, bitte schickt mich dorthin ... habs allein nicht gefunden ... bin nämlich ein Stadtkind ohne Orientierung

    Lieben Dank
    Tanja mit den beiden Schäfer-Mädels
    Tanja mit den Schäfermädels Quinni und Fee
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. (GC Lichtenberg)

    #2
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=wildkr%E4uter

    Auch im Gästebereich .
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3


      Den habe ich gekonnt ignoriert, da ich ja nach "Gemüse" und nicht nach "Kräutern" gesucht habe ... danke Dir!
      Tanja mit den Schäfermädels Quinni und Fee
      Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. (GC Lichtenberg)

      Kommentar

      Lädt...
      X