Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Fell frisst ein Wolf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles was man erwischen kann, mit Haut und Haar!
    Mäuse, Fische...Vögel, wenn ich es nicht verhindern kann.
    Habe einst Pferdefellstreifen für ihn bestellt und dann aber weiter verschenkt...das brachte ich nicht über mich.
    LG Stefanie

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      unsere Maus bekommt ab und zu ein Rinderohr mit Fell. Auch Kanninchenläufe habe ich schon verfüttert.

      Liebe Grüße
      Nicole
      LG Nicole

      Irish Wolfhound Brave King Cassandra 19.05.2010

      Kommentar


        #18
        Zitat von Henne Beitrag anzeigen
        Hallo,
        würde ein Wolf wohl Kaninchenläufe mit Krallen und Fell fressen?
        Wenn der Wolf ein Reh zur Beute hat, wieviel Fell würde er davon wohl mitfressen?
        Bei Kleintieren wie Mäusen kann ich es mir gut vorstellen, dass die komplett gefressen werden, aber bei größerer Beute?
        Wie seht ihr das?
        Kennt jemand dazu Untersuchungen/Berichte/Beobachtungen aus Wildparks usw.?
        Spezielle Untersuchungen kenn ich nicht , aber ich glaube , dass das von Wolf zu Wolf und Region verschieden ist.....
        Wieviel/welches Nahrungsangebot bietet die Natur...In einer Region wo eher viele Kaninchen sind, wird Wolf wohl eher Kaninchen fressen und da wahrscheinlich mehr Fell mitfressen als in einer Region wo eher größeres Wild gejagt wird.
        Hat der Wolf Bauchweh .....
        Wieviel Zeit ist vorhanden um die Beute zu fressen.....
        Mit wievielen muss man teilen
        Wieviel Hunger hat er ....


        Reale Hundewelt:
        Ich biete meinen Hunden auch Beine und Ohren mit Fell oder Fellstreifen an , sowohl frisch als auch getrocknet.
        Mal wird gefressen, mal nicht.
        Jacko und Simba, ehemalige Strassenhunde, fressen alles immer sehr gerne-auch ganze Tiere zB Meerschweinchen + Kaninchen werden komplett verschlungen .
        Piper nur manchmal , sie sammelt sich aber zB wenn sie Bauchweh hat Hundehaare vom Boden auf....
        Tami und Alice eher selten
        gruss Sandra

        Kommentar

        Lädt...
        X