Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Broschüre habe ich, aber da sind leider nur sehr begrenzt Angaben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
      ...Putenhälse inhaliert ein Labbi normal auch nicht mal so ebenso oder Wildrippen usw. .....
      Ähhh, doch tut er....

      Kommentar


        #18
        Ich kaufe Putenhälse da wiegt einer um die 800gr kann mir das fast nicht vorstellen und meine Maus ist auch absolut nicht zimperlich. Für die Zahnreinigung und die CA Versorgung tut es ein vollfleischiger Knochen aber auf alle Fälle. Das Fleisch kommt dann auch schön zwischen die Zahnzwischenräume wie Zahnseide.
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          #19
          Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
          Ich kaufe Putenhälse da wiegt einer um die 800gr...
          Das ist ja niciht völlig ungwöhnlich für einen Putenhals. Aber 5-7 mal draufbeißen und das war es, ist bei mir inhallieren. Da haben die Rottis deutlich länger gekaut.

          Kommentar


            #20
            Inhalieren ist bei mir eher ein Hühnerhals einmal drauf beißen weg. Vielleicht hilft bei solch fixen Fressern festhalten.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #21
              Ja, bei Hühnerhälsen ist das so. Bei 800 gr Putenhals wird einmal mehr gebissen. Das aber auch nur zum Anknacken, 2 mal abbeißen, der Rest wird runtergeschluckt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                Und zum Megaknabberspass eine Rinderhesse oder dergleichen anbieten.
                Anne, bestellst Du die irgendwo im Internet??

                Kommentar


                  #23
                  Die Rinderhessen sollen doch aber auch schlecht für die Zähne sein, das sind doch die Kniekehlen die hier schon oft erwähnt wurden oder? Klar bis alles was dran ist abgenagt wurde ist das ok aber den Knochen selbst sollte man keinem Hund überlassen.
                  Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                    Die Rinderhessen sollen doch aber auch schlecht für die Zähne sein, das sind doch die Kniekehlen die hier schon oft erwähnt wurden oder? Klar bis alles was dran ist abgenagt wurde ist das ok aber den Knochen selbst sollte man keinem Hund überlassen.
                    Da hast du natürlich recht.... bis zum Knochen kommts hier nie, also, dass das ganze Ding nur noch blanker Knochen ist, vorher hab ich ihn weggeworfen


                    @Anne zwischendurch bekomme ich so etwas frisch vom Bauern, allerdings schlachten die nicht sooo oft. Ansonsten bestelle ich das mit, wenn ich Fleisch bestelle.
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                    Kommentar


                      #25
                      @ Anne: leider gibt es bei meinem Lieferanten im Internet keine beinscheibe. Aber ich könnte Knie vom Rind kaufen. Ginge das auch? Ist das auch längerer knabberspaß für einen Labrador?

                      Kommentar


                        #26
                        Bei uns kann man die Beinscheiben an der Fleischtheke im Supermarkt bestellen. Vielleicht geht das bei euch auch irgendwo?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X