Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund stinkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe es heute mal versucht. Gill fand es so naja, hat still gehalten, war aber nicht sonderlich begeistert. Außer auf dem Rücken, das hat sie genossen. Teilweise hat sie dann versucht sich das von den Beinen wieder runter zu schlecken. Mal schauen wie sie nachher riecht.
    Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
    (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
      Also von sofort kann hier aber sowas von keine Rede sein!!! Habe das tagelang, mehrfach täglich aufgesprüht... hat nix geholfen.
      Oh neee, tagelang mach` ich das nicht... Einmal und gut is`. Vielleicht sinds bei euch dann eher Bakterien, die sich vermehren und müffeln und die sich am sauren Apfelessig nicht stören.... Bei denen würd ich vllt. eher an EM denken aber damit kenn` ich mich nicht so aus.
      LG von Dani mit Zoe im Leben Bobby und Neo im Herzen
      "Von einem, welcher Schönheit besitzt ohne Eitelkeit, Stärke ohne Übermut, Mut ohne Wildheit und alle Tugenden des Menschen ohne seine Laster..."

      Kommentar


        #48
        Vielleicht geht aufsprühen auch nicht weit genug bis auf die Haut und ich muss das auch mal versuchen mitm Waschlappen einzureiben. Die schlimmsten Stellen sind bei Ava der Hals (merkt man daran, dass die Haare da nachm schwimmen auch nach 6 Stunden noch nicht vollständig getrocknet sind), die Stellen hinter den Ohren und der Bauch.

        Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
        Oh neee, tagelang mach` ich das nicht... Einmal und gut is`. Vielleicht sinds bei euch dann eher Bakterien, die sich vermehren und müffeln und die sich am sauren Apfelessig nicht stören.... Bei denen würd ich vllt. eher an EM denken aber damit kenn` ich mich nicht so aus.

        Kommentar


          #49
          Ich habe Ari gerade eben damit eingerieben und bin gespannt ob der Geruch besser wird oder gar verschwindet.

          Wie oft macht ihr das eigentlich? Denn spätestens morgen wird er ja wieder baden gehen...

          Na, ich guck erstmal ob sich überhaupt was tut.

          Ach ja... heute morgen bin ich über eine gemähte und noch feuchte Wiese gelaufen (das gemähte Gras lag noch drauf), da stieg in etwa so ziemlich der selbe Geruch hoch wie er am Abend aufsteigt wenn Hündchen vorm Sofa liegt.
          Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

          Kommentar


            #50
            Zitat von Ari2009 Beitrag anzeigen
            Ich habe Ari gerade eben damit eingerieben und bin gespannt ob der Geruch besser wird oder gar verschwindet.

            Wie oft macht ihr das eigentlich? Denn spätestens morgen wird er ja wieder baden gehen...

            Na, ich guck erstmal ob sich überhaupt was tut.

            Ach ja... heute morgen bin ich über eine gemähte und noch feuchte Wiese gelaufen (das gemähte Gras lag noch drauf), da stieg in etwa so ziemlich der selbe Geruch hoch wie er am Abend aufsteigt wenn Hündchen vorm Sofa liegt.
            Ich mach' das nur wenn sie wieder anfängt zu müffeln.... Sie ist auch grad jeden Tag nass aber so schnell fängt sie nicht wieder damit an... Hab's die letzte Zeit vllt. 1-2 mal die Woche gemacht.

            Hmm, wie riecht denn nasses Gras was länger liegt Vergoren bis schimmelig
            Meine riecht dann immer nach altem Käse...
            LG von Dani mit Zoe im Leben Bobby und Neo im Herzen
            "Von einem, welcher Schönheit besitzt ohne Eitelkeit, Stärke ohne Übermut, Mut ohne Wildheit und alle Tugenden des Menschen ohne seine Laster..."

            Kommentar


              #51
              Danke Dani.

              Wegen dem Gras. Wie nasses Gras riecht das was ich heute morgen gerochen habe nicht. Das ist auch eher feuchtes Heu was da liegt.

              Ich kanns aber leider nicht beschreiben. So wie mein Hund eben
              Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

              Kommentar


                #52
                Na wenns riecht wie Ari und Ava, dann nach ollem Staubsauber, Stinkefüßen und Buttersäure, gepaart mit einem unglaublich muffigen Unterton.

                Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
                Ich mach' das nur wenn sie wieder anfängt zu müffeln.... Sie ist auch grad jeden Tag nass aber so schnell fängt sie nicht wieder damit an... Hab's die letzte Zeit vllt. 1-2 mal die Woche gemacht.

                Hmm, wie riecht denn nasses Gras was länger liegt Vergoren bis schimmelig
                Meine riecht dann immer nach altem Käse...

                Kommentar


                  #53
                  Stinken

                  Mein Hund stinkt auch etwas,
                  ich vermute das er sich in Urin etc. wälzt.
                  Dagegen hilft nur waschen aber zuoft waschen ist nicht gut probier es einfach mal aus
                  Und beobachte ihn am besten vlt. wälzt er sich ja tatsächlich in Urin etc.
                  ____________________
                  Liebe Grüße

                  Lina & Airon


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X