Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf für kleine Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf für kleine Hunde

    Da das Tierhotel Ferien macht brauche ich eine andere Quelle für Fleisch in 200 gr. Päckchen ??? wer kann mir bitte helfen
    Bozena
    Cutter und Jaxson
    Yankee und Fletcher im Herzen

    #2
    Ich hole das Fleisch im Schlachthof, bekomme es dort frisch gewolft und packe es so ab wie ich es benötige.
    Herzliche Grüße

    Barbara mit Jessy und Tai sowie den Pflege BPchen Ant und Bukur

    Kommentar


      #3
      Ich bestelle Kilo Pakete, tau sie an und portioniere.
      Ist überhaupt keine Problem und unter'm Strich auch billiger.

      Futterfleisch Sachsen bietet auch 200 g Packungen an.
      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

      Kommentar


        #4
        Wenn es nur zur Überbrückung der Urlaubszeit vom tierhotel ist, würde ich zum Schlachter gehen.

        Zumal die Mengen, die Du so brauchst ja nicht wirklich sehr viel teurer als beim TH sein dürften.

        Liebe Grüße
        Nicole
        LG Nicole

        Irish Wolfhound Brave King Cassandra 19.05.2010

        Kommentar


          #5
          Ich habe auch einen kleinen Hund und benötige nur kleine Mengen. Ich bestelle bei haustierkost, das sind zwar 500 gr Pakete, die taue ich an, schneide in der Mitte einmal durch an der Sollbruchstelle , ist schon vormakiert, dann habe ich 2 mal 250 gr und dieses 250 gr teile ch dann nochmal in der Mitte. Klappt gut. Den Rest friere ich wieder ein.
          viele Grüsse
          Iris mit Niklas

          Kommentar


            #6
            Also ich kaufe entweder frisch oder tiefgefroren. Letzteres teile ich mit HAmmer und Meißel (dann braucht man es nicht mehrmals antaun) und pack die Bruchstücke, die ich nicht brauch gefroren wieder weg...Da kann man auch prima gewolfte Knochen und Blättermagen oder so selbst mischen!
            Grüße von den ZWergen...

            Kommentar


              #7
              Wo in NRW wohnst du denn. Hier in Detmold verkauft Donnerstags ein Futterhändler auf dem Markt u.a. 250 gr Päckchen.
              Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
              (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

              Kommentar


                #8
                Danka für die Antworten, werde bei Sachsen nachschauen.
                Lieder ist Detmold zu weit (wohnen in Kölner Raum)

                Gruß
                Bozena
                Bozena
                Cutter und Jaxson
                Yankee und Fletcher im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  200g würd ich im Supermarkt kaufen, ist doch wenigestens für den menschlichen Verzehr.
                  Grüße von Manuela und den Mädels

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    ich hab ja auch kleine Hunde, aber ich bestelle auch die Kilo-Pakete taue sie an und portioniere sie und friere sie wieder ein .
                    Ok man brauch dann auch viel Platz im Gefrierschrank.
                    Aber für nur einen Hund , kann man es fast im Supermarkt kaufen
                    Liebe Grüße Diana und die Cavaliere vom Rosenbrunnen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde auch für einen Hund nicht alles im Supermarkt kaufen wollen.
                      Jetzt nicht wegen des Geldes, sondern weil ich nicht nur Hack, Gulasch und Suppenfleisch verfüttern will.

                      Mir würde da Pansen, Blättermagen, Knorpel, Kopffleisch und ähnliches fehlen.
                      Ich bestelle für meine Zwerge ( 10 und 7 kg) auch immer Rinderohren, Strossen und ähnliches mit.
                      Das alles gibt es im Supermarkt nicht. Wenn wir unterwegs sind greife ich aber auch mal drauf zu.
                      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X