Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann jemand beim Tiehotel bestellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann jemand beim Tiehotel bestellen?

    Laut deren Überschrift kann man seit gestern bestellen aber ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen.
    Geht es noch jemandem so? Brauche dringend Fleisch. Wenn´s nicht funzt, muss ich einmalig woanders ordern.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    #2
    Die verschicken doch eh erst wieder nächste Woche.
    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

    Kommentar


      #3
      Hallo Sternenstaub,

      die haben Betriebsferien und arbeiten am Shop. Vielleicht funktioniert das einfach noch nicht. Ich würde mal eine Mail schicken oder anrufen.

      Also ich kann auch nichts in den Warenkorb legen.

      Gruß Ulrike

      Kommentar


        #4
        Ja ich weiß, dann gibt´s halt 2 Tage mal Dose oder Grünzeugs. Aber da steht man könne schon jetzt bestellen und bei mir geht das nicht.
        Bin ich zu blond?
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
          Laut deren Überschrift kann man seit gestern bestellen aber ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen.
          Geht es noch jemandem so? Brauche dringend Fleisch. Wenn´s nicht funzt, muss ich einmalig woanders ordern.

          Nein, ich kann auch nicht bestellen.
          Dachte schon es liegt an meinen Fähigkeiten..., aber wenn es bei dir auch nicht geht, liegt es wohl am Anbieter.
          Wollte auch jetzt schon bestellen, damit es nächste Woche vor unserem Urlaub noch kommt.

          Gruß
          Andrea mit Yara ganz fest in meinem Herzen und Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
          Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
          Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

          Kommentar


            #6
            Ahhh, danke Ulrike!
            Ich überlege, ob ich mal Perleberg versuchen soll aber ich habe da noch nie bestellt und trau mich nicht so richtig.
            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

            Kommentar


              #7
              Da geht keiner ans Telefon und eine Nachricht kann man auch nicht hinterlassen. Immerhin ist die Stimme auf dem AB männlich, sympathisch .
              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich würde auch mal anrufen oder mailen. Vielleicht ist hnen ein Fhler unterlaufen, als sie den Shop wieder "angestellt" haben oder arbeiten mit der Shop-Software.....

                ... äh... jetzt kann ich etwas in den Warenkorb legen.....
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #9
                  Echt? Ich logg mich mal ein...
                  Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ich kann nun auch wieder den Warenkorb bestücken.
                    Dann wollen wir mal.....

                    Gruß
                    Andrea mit Yara ganz fest in meinem Herzen und Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
                    Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                    Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir geht es jetzt auch !!!

                      Gruß Ulrike

                      Kommentar


                        #12
                        Juhu, habe bestellt!
                        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X