Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun bei Urlaub ohne Strom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke liebe Hanna für die tolle Seite!

    Kommentar


      #17


      Danke für die wirklich tolle Seite, zum wirklich guten Shop, warum bin ich nicht schon viel früher hier gelandet!
      LG Ille und Joschi

      Kommentar


        #18
        properdog

        Hi

        aber gerne doch und wir kennen die beiden Damen vom Gh Treff persönlich, daher kann ich das wirklich guten Gewissens empfehlen

        P.S. grins, "Trockenbarf", gutes neues Wort
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #19
          Denke auch, dass 4 Tage bei soviel Fleisch sich locker hält in einer Kühlbox. Es giobt ja wie gesatg auch Kühlboxen die mit dem Zigarettenanzünder sich selbst kühlen.

          Sollte kein Problem sein.
          Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
          Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
          (Angelique)

          Kommentar


            #20
            Ich bin selbst erst vor kurzer Zeit für 3 Tage weggefahren, aber ich hatte nur 3x 500g in der Kühlbox und leider die Luft nicht aus der Kühlbox gelassen. Das Fleisch war am nächsten Tag aufgetaut, aber dennoch konnte ich es problemlos am 3.Tag verfüttern. Wenn nicht, hätte ich im Supermarkt Hühnerklein oder -mägen oder -herzen geholt.
            Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
            Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
            (Angelique)

            Kommentar


              #21
              Ihr seid super. Jetzt geh ich vollen guten Mutes in Urlaub.
              Wird schon alles klappen :-)
              Vielen dank für die tollen Ratschläge. Und ich werd dran denken die Hohlräume der Kühlbox aufzufüllen :-) das hätt ich nämlich sicher vergessen
              Liebe Grüße, Nadine
              Irish Wolfhound Caillyn *05/2012
              Rumänish Road Mix Leyla *ca. 2001

              Kommentar


                #22
                Nur mal blöd gefragt: Wie verpflegst Du denn DICH während dieser vier Tage? Bei den Temperaturen im Moment ist das ganz ohne Kühlung doch für fast alle Lebensmittel problematisch... ?
                ------------
                Viele Grüße,
                Conni

                Kommentar


                  #23
                  :-) Campingkocher, Dosenfutter :-)
                  Hauptsache der Hund lebt gesund :-)
                  Haben auch ne Kühlbox für uns dabei ( mit Stromaggregat )
                  Aber da bekomm ich nicht alles unter für 4 menschen und zwei Hunde :-)
                  Liebe Grüße, Nadine
                  Irish Wolfhound Caillyn *05/2012
                  Rumänish Road Mix Leyla *ca. 2001

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X