Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Innereien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Innereien

    Ist es sehr schlimm, wenn gar keine Innereien gefressen werden? Auch wenn ich es unter Rindfleisch gewolft mische, wird es nicht angenommen. Hab auch schon versucht Buttermilch, Hüttenkäse oder Rinderbrühe (das sind unsere absoluten Hightlights) darunterzumischen...nein!

    Was für ein Mangel kann dann vorliegen oder wie kann ich ausgleichen?
    Einen schönen Tag wünscht euch Gabi mit den ELOs Najah und Milo und dem Stubentiger Kira von Persien

    #2
    Hast du es mal mit in Butter anbraten probiert? Gerade Innereien sind sehr schwer zu ersetzen... man bräuchte 1000 Pülverchen...

    Kommentar


      #3
      Hast du schon versucht sie angebraten, gekocht oder getrocknet zu verfüttern?
      LG Katharina

      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

      Kommentar


        #4
        ...oder erstmal kleine Mengen unter anderes Fleisch? Löffelweise?
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #5
          Ehrlich gesagt hatte ich mir bisher noch gar keinen Kopf drüber gemacht, dass wirklich ein Mangel vorliegen könnte, wenn sie es nicht fressen.

          Ganz kleine Mengen hab ich schon versucht...geht gar nicht...leider!

          Gekocht...oder gebraten...ist das dann genauso? das wäre noch einen Versuch wert...
          Einen schönen Tag wünscht euch Gabi mit den ELOs Najah und Milo und dem Stubentiger Kira von Persien

          Kommentar


            #6
            Hi

            Ich gehe davon aus, dass du schon alle Innereien durchprobiert hast?

            Meiner verschmäht Milz, Niere wird ungern genommen, Leber ist ok

            Kommentar


              #7
              Zitat von Milo-Najah Beitrag anzeigen
              Gekocht...oder gebraten...ist das dann genauso? das wäre noch einen Versuch wert...
              Viele Hunde mögen den Geschmack am Anfang nicht... also brät man's... dann wird's in der Regel gefressen... mit der Zeit lässt man es immer roher...

              Kommentar


                #8
                probier ich...mit Olivenöl angebraten mögen sie es bestimmt...kann ich mir gut vorstellen!

                Ja...ich hatte alle Innereien durchprobiert...Lunge muss am aller-aller-ekeligsten gewesen sein (ich kann es ja irgendwie verstehen)!

                Sollen/müssen dann alles Innereien gemocht werden? Oder reicht auch z. B. Leber? Herz ist ja Muskelfleisch und gehört nicht dazu...oder?
                Einen schönen Tag wünscht euch Gabi mit den ELOs Najah und Milo und dem Stubentiger Kira von Persien

                Kommentar


                  #9
                  Leber und Niere wäre gut... Leber allein geht auch... wobei Barack z.B. Niere schon immer lieber mochte als Leber... Leber frass er mal ne ganze Zeit gar nicht...

                  Lunge enthält nix/nicht viel an Nährwert... kann man also weglassen...

                  Herz ist im Prinzip Muskelfleisch... sollte aber auch nur in geringer Menge gefüttert werden...

                  Kommentar


                    #10
                    Am wichtigsten ist Leber.... dann kommt Niere. Herz ist ein Muskel, ja.
                    Ich füttere auch noch Milz, wenn ich welche bekomme und Lunge füttere ich nur mal ein Stückchen getrocknet, weil sie ernährungsphysiologisch kaum einen Wert hat.
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                    Kommentar


                      #11
                      Zwei Doofe.......
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        #12
                        Wieso ist Niere so wichtig? Ich habe gehört, dass speziell an dem Fett an den Nieren die ganzen Schadstoffe lagern.

                        Kommentar


                          #13
                          Nö...zwei ganz Nette Danke!
                          super...dann fang ich mal mit Leber an...
                          Einen schönen Tag wünscht euch Gabi mit den ELOs Najah und Milo und dem Stubentiger Kira von Persien

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
                            Wieso ist Niere so wichtig?
                            Selen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                              Zwei Doofe.......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X