Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfer aus Luxemburg und Umgebung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfer aus Luxemburg und Umgebung gesucht

    Hi,

    ich habe 2 Collie Rüden, 3 1/2 und 3 Jahre alt, nicht kastriert und Barfe nun seit knapp 2 Monaten. Ich wohne in Luxemburg und habe bislang mein Fleisch von Tackenberg bezogen.

    Nun suche ich Leute in näherer Umgebung, die mir vielleicht noch andere Fleischquellen empfehlen könnten. Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass meine beiden nur Pferd und Lamm aufgrund einer Futtermittelallergie erhalten dürfen.

    Ich danke euch jetzt schon für euere Antworten

    #2
    Barfer aus LUX u. Umgebung gesucht

    Hallo aus Lothringen, ich kaufe fast ausschließlich lokal ein Markt oder direkt beim Bauern. Ansonsten kann ich dir noch das Tierhotel oder Futterfleisch Sachsen empfehlen. Füttere fast ausschließlich Lamm, Huhn und Pute, vom Rind wird nur Pansen/Blättermagen vertragen. Gruß Hannah.
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    Kommentar


      #3
      ok, danke dann sehe ich mich da noch um

      Würde es ja auch vom Schlachter beziehen aber bei uns gibts nimmer viele die selber schlachten und die die es machen sind zu weit entfernt als dass ich da jede zweite woche oder so hinfahren würde

      Kommentar

      Lädt...
      X