Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snacks aus China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    liegt schon in der Tonne.....
    Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

    Kommentar


      #17
      Lunderland und Pfotenliebe ist auch vertretbar
      Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

      Kommentar


        #18
        merci

        Kommentar


          #19
          wie schaut es mit Savanna Pet aus???
          Meiner frisst gerne die Kalbsziemer/Pferdechips!

          Bin jetzt echt verunsichert.


          update: lt Homepage hat SavannaPet nix aus China!
          Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

          Kommentar


            #20
            Ob das Herstellungsland Südafrika da besser ist? Glaube da nicht wirklich dran.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #21
              Ich bestelle Kauartikel in Österreich bei Foggenberger (foggis.at) mit dem üblichen davor.

              Produzieren selbst in Ö und verarbeiten Fleisch aus der Region.
              Liebe Grüsse
              Susanne mit Herzhund Emma und Terror-Lotta (Light up my life vK) sowie Kari und Lucky im Herzen

              Kommentar


                #22
                Kausnack versendet nur direkt, oder?
                Liebe Grüße
                Sabrina

                Kommentar


                  #23
                  Gestern erste Bestellung von Kausnack erhalten. Hund und Halter sind absolut zufrieden mit dem gekauften.
                  Es riecht nach Trockenfleisch, hat aber nicht diesen fiesen, chemischen Geruch im Hintergrund, den ich sonst so kenne.
                  Wir werden dort wieder bestellen.

                  Kommentar


                    #24
                    Bei Swanie gibt es doch auch trockenzeugs.
                    Und bei Futter Versendern. Die kaufen das m.e. Auch nicht extra zu sondern machen selber, oder?

                    Kommentar


                      #25
                      Was verstehst Du unter Futter Versendern? Zooplus ist ja auch ein Futter Versender und hat die China Snacks im Angebot...

                      Bei alsa hab ich auch nachgefragt, weil ich dort ein Futter-Abo habe. Die verwenden weitestgehendst Produkte aus Deutschland. Ist was nicht zu bekommen, fliegt es kurz aus dem Programm.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich vermute mal es sind die Frostfleischversender gemeint. Aber auch die kaufen sehr häufig zu.
                        Da ich meinem Hund aber nicht täglich und fast ausschließlich Trockensnacks füttere glaube ich besteht da auch keine so große Gefahr. Die wissen ja selbst noch keine wirkliche Ursache und haben auch nichts in den Trockenfleischsnacks gefunden laut Artikel, kann es nicht einfach sein, das die Hunde durch die enorme Proteinzufuhr diese Probleme bekamen? Ich denke wenn man einen Chihuahua z.B. ausschließlich mit getrocknetem Huhn aus deutscher Herstellung ernährt bekommt auch dieser Nierenprobleme bis hin zum Nierenversagen.

                        Kausnack, da hatte ich einmal bestellt, mich schrecken immer die hohen Versandkosten ab.
                        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          ist jemand bei Terra canis online Kunde ? Hab mich reg. und eben gesehen, dass es Freundschaftswerbungen gibt. Hab noch nicht bestellt, vielleicht geht es ja noch
                          dann pn
                          Gruß

                          Kommentar


                            #28
                            Grad erst wieder gibt es bei Feinkost-A**i Schweinohren...schon alleine die unnatürliche Färbung dieser Artikel sollte doch jeden davon abhalten, das zu verfüttern?
                            Ich kaufe bei nutraferm-petfood in Vechta, ich hoffe, sie halten, was sie versprechen!
                            Liebe Grüße
                            Karin

                            Kommentar


                              #29
                              Die Versandkosten bei kausnack sind recht hoch, das stimmt. Ich bestelle daher auch immer gleich für 2 Monate. Ich finde es lohnt sich. Bei Lunderland habe ich auch ein gutes Gefühl, aber meine Hunde mögen die Lunge von Kausnack einfach am allerliebsten.
                              Viele Grüße,
                              Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                                Da ich meinem Hund aber nicht täglich und fast ausschließlich Trockensnacks füttere glaube ich besteht da auch keine so große Gefahr.
                                So sehe ich das auch.
                                Die wissen ja selbst noch keine wirkliche Ursache und haben auch nichts in den Trockenfleischsnacks gefunden laut Artikel, ...
                                Nichts gefunden heißt nicht, dass nichts drin ist.
                                Diese Hühner- und Entenbruststreifen fand ich eigentlich sehr nett, aber die Streifen sehen so wunderschön aus, sind so weich und trotzdem haltbar, die müssen irgendwie behandelt sein. Und wenn man das dann in größeren Mengen füttert ... Wer kommt denn auch auf die Idee, seinen Hund über längere Zeit fast ausschließlich mit sowas zu füttern.

                                Ich bin mit Leckerlis ziemlich entspannt und erlaube meinem Hund auch ungesunde Sachen. Meine Schokolade ist auch nicht gesund. Wenn ich selber kaufe, achte ich schon auf alles Mögliche (auch die Herkunft, schon weil ich es absurd finde, dass manche Sachen mehrmals um die Welt fliegen), aber wegwerfen werde ich deshalb nichts. Kaufen werde ich die tollen Streifen aber auch nicht mehr, gibt ja zum Glück Alternativen.

                                OT @ Khali
                                Ich muss gerade schmunzeln. Ein zwei-Monats-Einkauf würde sich für meinen Hund garantiert nicht lohnen. Hier gibt es nur noch 1-2 mal pro Woche was trockenes zum kauen, da könnte ich ganze 16 Teile auf einmal bestellen. Irgendwie habe ich sowieso schon immer in größeren zeitlichen Dimensionen gedacht. Meine Einkäufe halten immer so halbe bis ganze Jahre.
                                Liebe Grüße
                                Petra mit Dina und Mottensternchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X