Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snacks aus China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    so hab jetzt mal bei Biofor pets, Terra canis und 1 mal im barfshop bestellt. Mal schauen, ob meine Schätze das vertragen, mögen tun sie alles.
    Ich finde es halt krass, dass man es auf den Packungen nicht erkennt.
    Gruß Monika

    Kommentar


      #32
      Selkie: Ich füttere recht viele Kauartikel (für 2 Monate zB 4 kg Lunge), meine Hunde mögen das, ich weiß, dass es ein hochwertiges Produkt ist und es so extrem nützlich zum Stressabbau. Ich kann leider kein Fleisch am Stück füttern und Knochen vertragen sie nicht.

      Unsere Superbelohnung sind auch von kausnack die Beutebrocken gemischt.

      Wenn ich nur einmal im halben Jahr bestellen müsste, dann würden mich die Versandkosten ehrlich gesagt erst recht nicht stören .
      Viele Grüße,
      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von khali Beitrag anzeigen
        Die Versandkosten bei kausnack sind recht hoch, das stimmt. Ich bestelle daher auch immer gleich für 2 Monate. Ich finde es lohnt sich. Bei Lunderland habe ich auch ein gutes Gefühl, aber meine Hunde mögen die Lunge von Kausnack einfach am allerliebsten.
        Wenn einem das finanziell möglich ist, ist das sicherlich sinnvoll. Ich könnte es finanziell nicht. Müßte also bei Kausnack monatlich bestellen und dafür sind mir die Versandkosten einfach zu hoch. Ich glaube ich trockne wieder selbst im Backofen.
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          #34
          Selbst trocknen ist doch aufgrund der langen Laufzeiten des Backofens auch unglaublich teuer?
          Viele Grüße,
          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

          Kommentar


            #35
            Geht, wenn ich getrocknet habe mußte ich auf jedenfall am Ende des Jahres nichts nachzahlen bei der Stromrechnung. Zumal ich fürs trocknen im Backofen das Geld nicht auf einmal in einem Monat benötige. Ich trockne ja nicht regelmässig da ich getrocknete Kausnacks sehr selten füttere. Bonny bekommt allgemein selten Leckerchen.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #36
              Also bei ca. 100 g Trockenfleischbedarf pro Woche lohnen sich 5,95 € Versandkosten bei mir auch nicht.

              Weiß zufällig jemand, ob einige Eigenmarkenartikel von Futterfreund von Lunderland stammen?
              Liebe Grüße
              Sabrina

              Kommentar


                #37
                Ich werd mich wohl auch nochmal bei Freßnapf schlau machen, dort hab ich gerne die Rinderlunge gekauft in den großen Tüten mit nur einem kleinen weißen Etikett drauf. Sieht nicht anderst aus und riecht nicht anderst als wenn ich Lunge selbst trockne. Einmal hatte ich eine Tüte da müffelte die Lunge stark aber eher gammlig. War wohl nicht richtig durchgetrocknet, Bonny fand sie lecker
                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von khali Beitrag anzeigen
                  Selbst trocknen ist doch aufgrund der langen Laufzeiten des Backofens auch unglaublich teuer?
                  Im Dörrautomat geht es über Nacht und es ist nicht wirklich teuer.

                  Ich hab aber jetzt auch für ungefähr 2 Monate bei Kausnack bestellt und da finde ich 5,90 Euro als Versand nicht wirklich teuer. Zumal ich bei den anderen Futterversendern aufgrund der Menge oder des Futterabos nichts an Versand bezahlen muss.

                  Kommentar


                    #39
                    Im Backofen gehts deutlich schneller und die Stromkosten sind dadurch geringer als mit dem Dörrautomaten. Wenn ich trockne, koche ich das zu trocknende immer vorher, so geht das trocknen im Backofen schneller als ungekocht.
                    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                      Im Backofen gehts deutlich schneller und die Stromkosten sind dadurch geringer als mit dem Dörrautomaten. Wenn ich trockne, koche ich das zu trocknende immer vorher, so geht das trocknen im Backofen schneller als ungekocht.
                      Ich hab mal ausgerechnet, dass ich für 30kg Fleisch um die 20€ bezahle beim trocknen im Dörrie - übers Jahr gerechnet. So billig ist mein Backofen nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Trotz relativ hoher Versandkosten, möchte ich jetzt mal bei Lupus Kausnack bestellen.
                        Ich suche Kauartikel für eine längere Beschäftigung und beliebte Leckerlies für den Spaziergang.
                        Welche Artikel werden von euren Hunden bevorzugt? Bei der Auswahl fällt es mir recht schwer eine Entscheidung zu treffen
                        Liebe Grüße
                        Sabrina

                        Kommentar


                          #42
                          Na ja, was andere Hunde mögen, muss nicht unbedingt der Hit bei deinen sein.

                          Von den getrockneten "fleischigen" Sachen mögen meine alles. Ich habe als Superleckerlies (für schwierige Aufgaben) immer die Beutebrocken in wechselnden Sorten dabei. Als Picknicksnack auf längeren Touren das gleichenur als Stangen.

                          Zum Kauen mögen meine inzwischen nicht mehr so furchtbar harte Sachen, Kopfhautplatten, Kniekehlen usw. Waren früher der Hit, heute werden Lefzen und Nasen bevorzugt und mal ein Ziemer. Und Pansen und Bläma geht natürlich auch immer.

                          Die Mehle rühre ich gern in Quark oder Kartoffelpü für die Futtertube.
                          Die gewolften Sachen sind als Leckerlies toll für Zwerge.

                          Einzig die Sportbeutebrocken sind hier durchgefallen, zu hart als normale Leckerlies.
                          LG
                          Katrin

                          Kommentar


                            #43
                            Danke, das hilft mir schon mal weiter. So sehr harte Sachen mögen meine Hunde unterwegs auch nicht.
                            Kann mir jemand sagen, was die längeren Kopfhautstreifen ungefähr wiegen bzw. wie viele in einer Packung sind?
                            Liebe Grüße
                            Sabrina

                            Kommentar


                              #44
                              Rinderohrmuscheln sind hier der Renner bei den Lüttis Und Ochsenziemerköpfe. Und Nasen. Kopfhaut bleibt liegen. Verwöhntes Volk
                              Grüße von Manuela und den Mädels

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                                Trotz relativ hoher Versandkosten, möchte ich jetzt mal bei Lupus Kausnack bestellen.
                                Ich suche Kauartikel für eine längere Beschäftigung und beliebte Leckerlies für den Spaziergang.
                                Welche Artikel werden von euren Hunden bevorzugt? Bei der Auswahl fällt es mir recht schwer eine Entscheidung zu treffen
                                Echt hart ist die Rinderkopfhaut. Wird zu Hause zur Beschäftigung genommen.
                                Für unterwegs zur Belohnung finden wir die Sportbeutebrocken super.
                                Liebe Grüße
                                Ute
                                mit Lotte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X