Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snacks aus China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ochsenziemer

    Kann mir jemand eine gute Alternative zu Lupus Kausnack für Ochsenziemer nennen?
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Kommentar


      #62
      Wenn Ihr von "Kausnack" schreibt - meint Ihr dann "Lupus Kausnack" oder gibt es noch einen, der nur K. heißt und den ich bloß nicht finde?

      Kommentar


        #63
        Ja, die Adresse ist ja einfach kausnack.de



        Weiß jemand eine gleichwertige Alternative zur Rinderkopfhaut mit Fell von kausnack? Gibt es schon seit Monaten nicht und ich könnte sie so gut für den neuen spanischen Schredderprinzen gebrauchen. Alles was Google so ausspuckt , sieht irgendwie nicht halb so stabil aus wie die vom Huber.
        LG
        Katrin

        Kommentar


          #64
          Foggis mit at dahinter soll super Qualität haben. Rinderkopfhaut mit Fell haben sie im Sortiment.
          Viele Grüße

          Babsy

          Kommentar


            #65
            Zitat von kamer Beitrag anzeigen
            Ja, die Adresse ist ja einfach kausnack.de



            Weiß jemand eine gleichwertige Alternative zur Rinderkopfhaut mit Fell von kausnack? Gibt es schon seit Monaten nicht und ich könnte sie so gut für den neuen spanischen Schredderprinzen gebrauchen. Alles was Google so ausspuckt , sieht irgendwie nicht halb so stabil aus wie die vom Huber.
            Hast du schonmal versucht da telefonisch zu bestellen, oder bei der Bestellung dazu zu schreiben, dass du die Rinderkopfhaut mit Fell gern noch hättest?

            Ich fahr wenns grade passt gerne im Geschäft bei denen vorbei.
            Da hab ich mich mal mit der Chefin unterhalten.
            Sie hat mir erzählt, dass manche Sachen immer so schnell im Geschäft verkauft werden, dass sie dann nicht mehr im Onlineshop aufgenommen werden können.
            Aber ich sollte das extra sagen oder schreiben, oft hätten sie da dann schon noch was da im Laden, was sie dann zur Bestellung dazu legen.
            Liebe Grüße
            Julia und Tessa

            Kommentar


              #66
              Hallo,

              ich beziehe seit Jahren nicht nur meine "felligen" Kausachen von Foggenberger in der Steiermark, (foggis mit .at am Ende), die Qualität dort passt (Sami ist sehr wählerisch und verträgt nur wirklich gute Sachen).
              Gruß, Kira

              Kommentar


                #67
                Danke für den Foggis Tip. Schon bestellt. Die meisten Sachen, die ich jetzt eingesammelt habe, kosten ja (z.T. deutlich) weniger als bei Kausnack.

                Bin sehr gespannt.
                LG
                Katrin

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Julessa Beitrag anzeigen
                  Hast du schonmal versucht da telefonisch zu bestellen, oder bei der Bestellung dazu zu schreiben, dass du die Rinderkopfhaut mit Fell gern noch hättest?

                  Ich fahr wenns grade passt gerne im Geschäft bei denen vorbei.
                  Da hab ich mich mal mit der Chefin unterhalten.
                  Sie hat mir erzählt, dass manche Sachen immer so schnell im Geschäft verkauft werden, dass sie dann nicht mehr im Onlineshop aufgenommen werden können.
                  Aber ich sollte das extra sagen oder schreiben, oft hätten sie da dann schon noch was da im Laden, was sie dann zur Bestellung dazu legen.
                  Nö, anrufen ist nicht so mein Ding.
                  Und dazu schreiben geht doch eigentlich mit dem bezahlen nicht, die liefern ja nicht auf Rechnung.
                  LG
                  Katrin

                  Kommentar


                    #69
                    Ich bestelle öfter bei Lillysbar.de
                    Die hat auch u.a. unbehandelte Rinder-Kausachen mit Fell aus der Region.
                    Ich finde die gut, habe allerdings keinen Vergleich zu Huber.
                    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von kamer Beitrag anzeigen
                      Danke für den Foggis Tip. Schon bestellt. Die meisten Sachen, die ich jetzt eingesammelt habe, kosten ja (z.T. deutlich) weniger als bei Kausnack.

                      Bin sehr gespannt.
                      Gerne, bin gespannt, was Du berichtest
                      Gruß, Kira

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X