Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Dosierung bei Schwarzkümmelöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei FB wird immer öfter betont, dass Schwarzkümmelöl nur Kurweise gegeben werden sollte. Ich habe dort einen Beitrag gelesen, den ich aber nicht noch nicht wieder gefunden habe. Ich suche nochmal....
    Liebe Grüße
    Ute
    mit Lotte

    Kommentar


      #17
      Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
      1 guter Teelöffel auf 15 Kg Hund.
      So leicht ist ein Cattle??

      Ich muss auch mal Schwarzkümmelöl für Loxi holen, glaub ich. Wenns nur nicht so schweineteur wär
      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

      Love the dog first, the sport second.

      Kommentar


        #18
        ...beim Kräuterhaus Sanct Bernhard ist es gar nicht so teuer.




        LG nicole
        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

        Kommentar


          #19
          Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
          So leicht ist ein Cattle??
          So leicht ist mein Cattle

          http://up.picr.de/18377604wr.jpg

          44 cm und 14,irgendwas Kilo
          Die ganze Familie ist aber sehr schlank und sportlich.

          lg

          Martina
          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

          Kommentar


            #20
            Nehmt ihr alle direkt das Öl oder auch Kapseln? Beim Kräuterhaus Sanct Bernhard gibt es ja auch 500mg Kapseln, bin nur gerade mit der Dosierung überfragt...
            LG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
            www.findyourman.de

            Kommentar


              #21
              Ich nehme das Öl, das kommt viel günstiger wie die Kapseln und ist bio.
              Doris

              "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

              Kommentar


                #22
                Kaufe beim Türken Schwarzkümmelsamen und mörsere die und gebe sie ab und zu zum Futter . Hat hier auch eine gute Wirkung auf die Verdauung , ob der Effekt der Selbe wie beim Öl ist , kann ich allerdings nicht sagen .
                LG Dagmar & Kampfpudel Theo

                Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

                Kommentar


                  #23
                  okay, Danke!
                  Ich habe jetzt für mich die Kapseln und für die Hunde das Öl bestellt
                  LG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
                  www.findyourman.de

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Oekohexe Beitrag anzeigen
                    Kaufe beim Türken Schwarzkümmelsamen und mörsere die und gebe sie ab und zu zum Futter . Hat hier auch eine gute Wirkung auf die Verdauung , ob der Effekt der Selbe wie beim Öl ist , kann ich allerdings nicht sagen .
                    darf ich fragen wie viel, auf wie viel kg Hund und welche Wirkung???

                    DANKEEEE
                    Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

                    Kommentar


                      #25
                      Sanct Bernhard hat aber keine Bio-Qualität, oder?
                      Liebe Grüße,
                      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                      Kommentar


                        #26
                        Schwarzkümmelöl

                        Mein TA der auch mit Naturheilmitteln arbeitet hat meinem 40 KG Hund 1 Teel.täglich verordnet.
                        Viele Grüße
                        Susanne+die vier Pyris

                        Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie ihre Tiere behandelt.
                        Mahatma Gandhi

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lavinia Beitrag anzeigen
                          Mein TA der auch mit Naturheilmitteln arbeitet hat meinem 40 KG Hund 1 Teel.täglich verordnet.
                          Hallo Susanne,

                          wofür bzw. wogegen wurde das Öl verordnet? Immunstärkung?
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            #28
                            Genau,und auch nur kurweise,bekam ein 100ml Fläschchen für 2 40KG Hunde und danach ist erst mal wieder Pause.
                            Zuletzt geändert von Lavinia; 04.04.2015, 20:53. Grund: Optimierung
                            Viele Grüße
                            Susanne+die vier Pyris

                            Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie ihre Tiere behandelt.
                            Mahatma Gandhi

                            Kommentar


                              #29


                              Ich hab grad bestellt - für Mensch und Tier. Mal schauen, ob es bei uns auch bzgl. Zecken hilft.
                              Liebe Grüße,
                              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich hab grad auch mal gegooglet und muss sagen das ist echt interessant.
                                Wir werden das alle mal kurmäßig ausprobieren .. Mal schauen...

                                Bin echt gespannt, ob es was bringt, denn wenn es bei uns hilft, dann weiß ich auch dass es bei Pico gut ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X