Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund braucht so wenig -normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo babalou,

    beim mitlesen ist mir aufgefallen, dass du erwähnt hast deine Hündin habe Demenzprobleme. Hast du schonmal in den Kokosöl-Thread reingeschaut? (ich kann ihn leider gerade mit dem Tablet nicht suchen). Kokosöl soll sehr gut bei Demenz helfen.
    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

    Kommentar


      #47
      Danke für den Tipp........das muss ich auch mal ausprobieren........wenn das helfen würde ......wäre ja super..............
      Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

      Kommentar


        #48
        Ich habe jetzt Kokosöl für meine Gismo besorgt.......ich hoffe es hilft........ihr geht es nicht gut...........sie kommt draußen mit vielem nicht mehr zurecht.............ist gestresst und hat Angst die sich in ziemlich schlimmen rumkeifen äußert................

        Hat noch jemand eine Idee wie ich ihr sonst noch helfen kann?
        Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

        Kommentar


          #49
          Zitat von Babalou Beitrag anzeigen
          Susann......ja ich komme aus Flensburg .....du scheinbar auch...........
          Ich beziehe mein Fleisch von Gerd und aus dem Internet (kv-shop, haustierkost und Tackenberg) ich teste gerade was mein Hund so frisst.........Pollux bin ich bei weggelaufen.........stank schrecklich.........Tierhotel traue ich mich nicht.......


          Bei Sina komme ich mit heiß übergossen leider auch nicht weiter......die mag das einfach nicht............
          Es gibt in Flensburg und Umgebung noch andere Anbieter.
          Haustierkost bekommst du auch in Flensburg, falls du nicht so oft bestellen kannst. Pollux? Ist das das aus dem Shop in der Osterallee? Das hatten wir auch schon, da war alles in Ordnung.
          Tierhotel traust du doch nicht? Warum nicht? Gerne sonst per PN.
          LG
          Susann

          Kommentar


            #50
            So langsam habe ich es geschafft, dass meine Sina an Fleisch rangeht.......gekocht frisst sie es schon und heute hat sie roh bekommen.......so ein klein wenig.......und sie hat es auch gefressen........war unters TF gemischt.........da wäre sie vor einer Weile noch gar nicht ran gegangen..............

            Beide Hunde haben gut abgenommen........Gismo bekommt nur noch Fleisch und Gemüse.....keine Flocken mehr und auch keinen Reis.............

            Sie hat sich daran gewöhnt................

            Hallo Supata.......ja Pollux kommt aus dem Shop in der Osterallee.........HTK bestelle ich im Internet...............
            Ich bin bei HTK und KV-Shop ganz glücklich.......bei Gerd kaufe ich nur hin und wieder was................

            Ich bin ganz zufrieden wie das läuft mit dem Futter........ich glaube ich war zu ungeduldig.......und wollte mal wieder zu viel auf einmal............
            Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

            Kommentar


              #51
              Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis sich die Verdauung auf Roh umgestellt hat und sie keinen weichen Output mehr hat..........?

              Im Moment sind wir ziemlich kurz vor DF und das ist bei einem Langhaarhund nicht wirklich toll, aber ich will jetzt auch nicht aufgeben.........
              Sie bekommt noch Fleisch und Dose gemischt .....sonst frisst sie es nicht.......aber immerhin geht sie so dran........vor ein paar Wochen hat sie ja noch alles gemieden was roh war...........
              Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

              Kommentar


                #52
                Hast Du umgestellt, als Du diesen Tread erstellt hast? Dann sollte das vorbei sein.

                Es könnte aber auch an der Mischung der Futtersorten liegen. Nicht jeder Hund verträgt sowas. Wenn Dein Hund es roh nicht nimmt, dann versuch es lieber mit kochen und dann langsam roher werden lassen.

                Oder es sind zu viele Innereien auf einmal oder hat sie das immer?

                Ansonsten könnte sie auch etwas nicht vertragen oder es geht derzeit wohl auch ein Virus um.

                Kommentar


                  #53
                  Ja, oder kurz anbraten.



                  LG nicole
                  Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                  Kommentar


                    #54
                    Sina hat es bis vor einer Woche gar nicht angerührt....sobald was Rohes im Napf war........seit einer Woche frisst sie es ....wenn es mit Dose gemischt ist..................

                    Gekocht verträgt sie es bestens ohne dünnen Output.............
                    Ich bin ja schon froh, dass sie überhaupt ran geht...........

                    Einen Virus kann ich ausschließen..........da geht hier nichts rum..........
                    Innereien bekommt sie noch nicht.........das traue ich mich noch nicht..........
                    Ich werde noch mal auf gekocht zurück gehen,....oder anbraten und es dann roher werden lassen......vielleicht geht das ja auch............
                    Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

                    Kommentar


                      #55
                      Ich weiß nicht ob ich bei Sina aufgeben soll.........sie hat soooo einen Durchfall bekommen...........das war nicht schön...............2 Tage lang....lief es nur so aus ihr raus..............mit Nulldiät und gekochtem Huhn geht es jetzt aber wieder..............

                      Gibt es Hunde die roh nicht vertragen.......muss ich dann kochen?

                      Wer kann mir weiterhelfen?
                      Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, die gibt es.
                        Wenn sie es roh nicht verträgt, würde ich bei gekochtem Fleisch bleiben.
                        Liebe Grüße
                        Sabrina

                        Kommentar


                          #57
                          Dann werde ich erst einmal für Sina kochen..........so krank taugt ja auch nichts............danke...........
                          Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, mein Hund verträgt kein rohes Fleisch. Ich koche nun seit Anfang des Jahres und es geht ihm viel besser.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X