Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Wolfsblut Trockenfutter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Anda-Lusi: Das Alaska Salmon. Wenig Phosphor hat das auch nicht (das könnte man bei um die 0,6% sagen) aber ist von den Werten und Zutaten her vertretbar.

    Kommentar


      #62
      Danke !
      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

      Kommentar


        #63
        Ich war auf der Suche nach etwas was beide Hunde als Trainingsleckerlie bekommen können. So habe ich Wolfblut Pferd mit Süßkartoffel wegen meines Allergikers ausprobiert. Ergebnis Micky kratzt sich dann wieder vermehrt und Fee verträgt es. Also Fazit für uns nicht geeignet.
        Liebe Grüße

        Nicole und ihre Bande

        Kommentar


          #64
          Das Bienchen hatte mit 100% BARF immer wieder Durchfall, weichen Kot, Output bis zu 12 mal am Tag, Schleim und Blutbeimischungen. Keine Ahnung woran das lag. Jahrelang dieser Eiertanz, herauszufinden was ich falsch gemacht habe. Und immer wieder ein kranker, unglücklicher Hund.

          Jetzt bekommt sie 75% BARF und 25% Wolfsblut (Lammfleisch mit Süßkartoffel) und ..... es geht ihr prima damit: Schöne feste, gut geformte Würstchen.

          Kein kleiner, unglücklicher Hund mehr, der in aller Herrgottsfrühe nervös hin und her läuft, weil er dringend raus und Durchfall machen muss und erstmal zusehen muss, wie er mich um die Unzeit aus dem Bett bekommt.

          Jetzt ist sie relaxed, munter und macht (nur noch 2x am Tag) schönen, kleinen Output.
          Liebe Grüße
          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

          Kommentar

          Lädt...
          X