Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter für Allergiker Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76

    Ich hätte jetzt gedacht das es doch noch länger dauert. Aber der hunger treibt es ja ein glück früher oder später dann doch rein.
    Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

    Kommentar


      #77
      Zitat von Mia~Wolf Beitrag anzeigen

      Ich hätte jetzt gedacht das es doch noch länger dauert. Aber der hunger treibt es ja ein glück früher oder später dann doch rein.
      Sie wird es bald zu schätzen wissen und nichts anderes mehr wollen.
      Du musst nur durchhalten.
      Anja mit Goldi Cooper

      Kommentar


        #78
        Zitat von Mia~Wolf Beitrag anzeigen
        Ich bin so glücklich ich könnte luftsprünge machen.
        Sie hat heute das erstemal all ihr fleisch aufgefuttert.

        Das kenn ich, ich hätte auch nich gedacht, das Geli bei Pferd so rein haut

        Freut mich, dass das erst mal klappt.
        Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

        Kommentar


          #79
          Vielen Dank euch beiden. Vorhin war ihr frühstück ruck zuck weg.
          Ich habe ihr fleisch was sie zur ihrer mahlzeit bekommt noch kleiner gemacht und sie in ofen gepackt damit wir bisschen leckerlies zum üben haben. Die dinger sind der hit. Jetzt muss ich zum ersten mal angst um meine finger haben.
          Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

          Kommentar


            #80
            Mußt du nicht, die schmecken bei weiten nich so gut
            Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

            Kommentar


              #81
              Zitat von Elvira B. Beitrag anzeigen
              Mußt du nicht, die schmecken bei weiten nich so gut
              Fallen Finger unter RFK?
              Anja mit Goldi Cooper

              Kommentar


                #82
                Zitat von Elvira B. Beitrag anzeigen
                Mußt du nicht, die schmecken bei weiten nich so gut
                Sicher?
                Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von AnjaF Beitrag anzeigen
                  Fallen Finger unter RFK?
                  Wer weiß

                  Ist ja leider eine fleischsorte die wir bei der ausschlussdiät nicht aus probieren können.
                  Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

                  Kommentar


                    #84
                    Ihr mittag fressen gestern hat sie auch mit einmal aufgefuttert. Es wurde gestern sogar das erstmal an leeren napf ran gegangen und drin rum geschleckt. Das hat sie seid sie hier war so noch nie gemacht.
                    Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

                    Kommentar


                      #85
                      Siehste, die weiß was gut is
                      Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

                      Kommentar


                        #86
                        Ja anscheind.
                        Aber so blöd wie viele leute immer denken sind die wuffis sie nicht. Ich bin aber auch immer wieder überrascht.
                        Hmm wenn das so weiter geht kann ich ja bald die 2te bestellung aufgeben (ich freue mich).
                        Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

                        Kommentar


                          #87
                          Es freut mich für euch, jetzt liegt es an dir, durchzuhalten.

                          Meine TÄ fragt immer noch, ob ich noch Pferd gebe, viele HH würden das nich durchhalten was ich nun wiederum gar nicht verstehen kann
                          Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

                          Kommentar


                            #88
                            hallo,
                            ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen und vielleicht wurde dieser tipp auch schon genannt.
                            meine piieta verträgt kein geflügel (hähnchen, ente, gans, pute), auch keine hühnereier/-schalen. heisst, sie kratzt sich ohren wund und nagt wie irre an den pfoten. was sie allerdings verträgt sind wachteln, haben bei lidl 4 stck. gefroren € 4,99 gekostet und da piieta ja ein kleiner 7-kg-hund ist bekommt sie 1x wchtl. eine wachtel kpl. und ca. 2 - 3 wachteleier.
                            wachteln sollen nicht zum geflügel sondern eher zu wild zählen.
                            mein rüde hatte eine nahrungsunverträglichkeit gegen karotten (kreuzallergie beachten).
                            die ausschlussdiät ist meiner meinung nach die beste methode rauszufinden was vertragen wird und was nicht. auch wenn diese sehr streng durchgeführt werden muss und wirklich sehr hart ist.
                            alles gute für euch
                            grüssle
                            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                            -----------------------------------------------
                            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                            Kommentar


                              #89
                              Vielleicht weil Pferd auch so einen eigen Geruch hat?
                              Also das einzige was so bisschen "stört" ist das sie doch ganz schön aus den maul nach pferd riecht.... Gibt sich das wieder nach einiger zeit? Oder liegt es nun mal daran das Pferd so ein eigen geruch hat?
                              Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
                                hallo,
                                ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen und vielleicht wurde dieser tipp auch schon genannt.
                                meine piieta verträgt kein geflügel (hähnchen, ente, gans, pute), auch keine hühnereier/-schalen. heisst, sie kratzt sich ohren wund und nagt wie irre an den pfoten. was sie allerdings verträgt sind wachteln, haben bei lidl 4 stck. gefroren € 4,99 gekostet und da piieta ja ein kleiner 7-kg-hund ist bekommt sie 1x wchtl. eine wachtel kpl. und ca. 2 - 3 wachteleier.
                                wachteln sollen nicht zum geflügel sondern eher zu wild zählen.
                                mein rüde hatte eine nahrungsunverträglichkeit gegen karotten (kreuzallergie beachten).
                                die ausschlussdiät ist meiner meinung nach die beste methode rauszufinden was vertragen wird und was nicht. auch wenn diese sehr streng durchgeführt werden muss und wirklich sehr hart ist.
                                alles gute für euch
                                grüssle
                                Das ist ja interessand. Ich habe mich auch schon gefragt wozu strauß eigendlich gehört. Ist ja eigendlich auch geflügel? Oder doch eher wild?
                                Irgendwie konnte mir das so recht keiner bissher beantworten.
                                Rind verträgt sie auch nicht. Als ich mein TA gefragt ob dann rentier geht meinte er ist ja ein paarhufer wie rind also besser nicht geben. Aber ist rentier nicht wild bzw. ist es nicht vergleichbar mit rothirsch?
                                Irgendwie ist das ganze leicht verwirrend.
                                Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X