Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Ahnung ich hab bloß eine Hündin (die so nichts hat und nur als Vorsorge Sachen bekommt) und einen alten Kater, der seine Substanzen als Pulver unters Wildfleisch gemischt bekommt.

    Mein Mann und ich haben Pillendosen für unsere Nems und Hormone

    Für meine verstorbene Hündin hatte ich mehrere von diesen BOTs Mänteln (gefütterte für draußen, dünne für im Haus, wenn sie schlechte Phasen hatte). Die halfen immer bombastisch. Wenn man die Mäntel auszog, war sie darunter kuschelig warm. Und sie hatte im ganzen Haus verteilt Lammfelle rumliegen, tat ihr auch immer gut.

    Kommentar


      Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
      Für meine verstorbene Hündin hatte ich mehrere von diesen BOTs Mänteln (gefütterte für draußen, dünne für im Haus, wenn sie schlechte Phasen hatte). Die halfen immer bombastisch. Wenn man die Mäntel auszog, war sie darunter kuschelig warm. Und sie hatte im ganzen Haus verteilt Lammfelle rumliegen, tat ihr auch immer gut.
      So schlechte Phasen haben wir (zum Glück) nicht Hier drinnen hat's - dank mir Frostbeule - immer so 20-21 Grad, die Hundebetten sind mit Fleecedecken ausgelegt und stehen in Heizungsnähe
      *************************
      Viele Grüße von taniquel
      *************************

      Kommentar


        Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
        Ist mein Gedankengang richtig?

        Jupp 8,5 Jahre 35kg.
        Ziel: Erhalt/Aufbau von Muskulatur

        Morgens/nach dem Gassi + Nachmittags nach dem Gassi je 10-12g Impact Whey Isolate
        2x wöchentlich 1 Pure Encapsula Vitamin B-Komplex
        Nochmal hochschubs...

        Wie geht ihr den Vitamin-B-Komplex? Einzeln? mit Futter?
        Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

        Kommentar


          Ich mach die Kapseln auf und geb es ins Futter oder Kapsel mit Leberwurst.
          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

          Kommentar


            Die Kapseln gebe ich direkt vor einer Mahlzeit mit etwas Futterpampe aus der Hand.
            Liebe Grüße
            Petra mit Dina und Mottensternchen

            Kommentar


              Wenn jemand von euch überlegt, seinem Hund Whey zu geben und testen möchte, ob er es frisst, könntet ihr es hier ersteigern zugunsten von Silver.
              Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

              Kommentar


                Ich habe für Piero, fast 13 Jahre, 30 kg jetzt auch Whey bestellt weil er stark Muskulatur abbaut an der Hinterhand.
                Ansonsten ist er soweit gesund, hat keine Vorerkrankungen nur manchmal einen etwas empfindlichen Magen.
                Ums Whey mach ich mir da keine Gedanken, aber bezüglich des Vitamin b.
                Ich habe schon mal Vitamin b Kapseln von Allcura zugefüttert und die haben zu, allmorgendlichen nüchternerbrechen geführt.
                Kleine Mengen Bierhefe werden vertragen.
                Ist es auch ohne Zuführung von Vitamin b sinnvoll Whey zu füttern?
                Gibt es Vitamin b reiche Lebensmittel die ich verstärkt füttern könnte?
                Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                Kommentar


                  Ich habe heute die erste Fütterung Whey plus pure encapsula hinter mir.
                  Erstaunlicherweise haben beide es so weggetrunken.
                  Wie oft sollten denn die vitaminkapseln dazu?
                  Täglich? Alle paar Tage?
                  Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                  Kommentar


                    Impact Whey Protein von My Protein zu verschenken, Versandkosten müssen übernommen werden, halbe Dose Superflex 3 ist auch zu haben. Wer Interesse hat, melden müsste ca 1kg sein.
                    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                    Kommentar


                      Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                      Impact Whey Protein von My Protein zu verschenken, Versandkosten müssen übernommen werden, halbe Dose Superflex 3 ist auch zu haben. Wer Interesse hat, melden müsste ca 1kg sein.


                      Hallo Susan,

                      ich hätte Interesse an den Produkten.

                      Gruß Andree
                      Andree mit den Mädels Lana, Kira, Aischa und Kim

                      Kommentar


                        Das Whey und Superflex geht an jemanden aus dem Forum. War die schnellste per PN.
                        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                        Kommentar


                          Huhu Ihr,

                          welches Ornithin würdet ihr denn geben?


                          LG
                          Liebe Grüße

                          Peggy

                          Kommentar


                            Ich füttere jetzt seit nicht ganz 3 Wochen morgens nen Löffel Whey plus b Vitamine und wir haben einen umfangszuwachs von 6 cm an der Hinterhand zu vermelden
                            Außerdem läuft Piero viel stabiler und die Atmung ist auch besser geworden (kehlkopflähmung) .
                            Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                            Kommentar


                              Freut mich für deinen Piero und dich. Dann kann Ostern kommen. Hannah
                              Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                              Kommentar


                                whey proteine

                                Hallo !!
                                Arbeite mich grad auch hier durch, weil unsere Großpudel Seniorin Lucy ,fast 13 ,auch Kehlkopflähmung hatte und jetzt noch Gleichgewichtsstöhrungen im Januar und seid 1 Woche Blutarmut und nen Milztumor hat !! Heißt, Medikament hoch 10 die letzten 1,5 Jahre !! Bin jetzt echt ratlos und würde auch gerne die Whey Proteine probieren , Ta Termin zur Kontrolle steht erst wieder Donnerstag an ! Was ratet ihr , bei den vielen Erkrankungen ???
                                Lieben Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X