Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Whey Proteine

    Hallo, puh, Ostertierarzt Marathon !! Sind seid Sam. jeden Tag in der TK , da Lucys Blut immer schlechter geworden is !! Cortison und Antibiotika sollen jetzt wieder zum Ankurbeln helfen, wenn nicht Dien. spätestens Blutspende oder Chemo anfangen !! Was könnten da die Whey Proteine helfen ???
    Lieben Gruß

    Kommentar


      whey proteine

      Hallo, sorry, aber meine fragen haben sich leider erübrigt, unsere Lucy hat es leider nicht geschafft !!! Sie ist heute nacht eingeschlafen !!
      Liebe Grüße Bettina

      Kommentar


        Das tut mir leid
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          Hi,

          ich klinke mich hier, aus aktuellem Anlass, mal ein. Ich habe den Thread schon letztes Jahr gelesen, bzw. mir das herausgepickt, was damals für meine Venzaya von Bedeutung war.

          Jetzt habe ich das Problem, dass meine Maus Mammatumore hat; am Montag wird sie operiert. Ich werde ihre Ernährung jetzt radikal umstellen und möchte sie auch u.a. mit Whey unterstützen. Das Problem: Im Gegensatz zu meiner Venzaya, die es gerne einfach so weggeschlabbert hat, verweigert sie es mir völlig. Mit dem Futter soll man es nicht geben. Aber wie bekomme ich das in meine Maus rein? Hat jemand das gleiche Problem und kann mir Tipps geben?

          Danke!

          LG Beate

          Kommentar


            Zitat von Lucy2504 Beitrag anzeigen
            Hallo, sorry, aber meine fragen haben sich leider erübrigt, unsere Lucy hat es leider nicht geschafft !!! Sie ist heute nacht eingeschlafen !!
            Liebe Grüße Bettina
            Das tut mir leid :-(. Für sie ist es aber -so denke ich- die angenehmste Art sich auf die Reise zu machen.

            Ich wünsch Dir viel Kraft!

            LG Beate

            Kommentar


              Beate, ich hab anfangs etwas mageres Hackfleisch drunter getan.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                Hallo Marianne,

                ich denke, ich werde es so oder mit ein bisschen Leberwurst versuchen. Ich gebe meiner Maus 10 g Whey (sie wiegt knapp 20 kg) vermischt mit ca. 100 ml Wasser. Vermutlich ist das schon zuviel Wasser?
                Ich probiere es mal mit weniger Wasser und dafür etwas Leberwurst reingerührt. Es wäre schon gut, wenn sie es nehmen würde.

                LG Beate

                Kommentar


                  Ich vermische das Whey mit Vitamin b, Wasser und einem kleinen Klacks von dieser Lebercreme für Katzen
                  https://cdn02.dm-static.com/images/o...778488_org.png
                  Das sind einzelsachets, eines reicht dann für zwei Hunde drei bis vier tage
                  Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                  Kommentar


                    Zusammenfassung gesucht

                    Hatte mich vor kurzem schonmal durch diesen grandiosen Megathread gelesen.
                    Leider finde ich jetzt nicht mehr, bei wem ich freundlich um die Zusammenfassung bitten kann.
                    Mag mir jemand helfen?
                    LG Claudia

                    Das Internet hat immer Recht! (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      Über die Zusammenfassung würde ich mich auch sehr freuen.

                      Lucy- run free, Kleine.
                      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                      Kommentar


                        Schick mir 'ne PN mit deiner Emailadresse.
                        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                        Kommentar


                          Zitat von leylapm Beitrag anzeigen
                          Ich vermische das Whey mit Vitamin b, Wasser und einem kleinen Klacks von dieser Lebercreme für Katzen
                          https://cdn02.dm-static.com/images/o...778488_org.png
                          Das sind einzelsachets, eines reicht dann für zwei Hunde drei bis vier tage
                          Danke, das schaue ich mir mal an.

                          LG Beate

                          Kommentar


                            Gutscheine für Freunde

                            Ich frage mal, falls so etwas hier erlaubt ist:
                            Manche Shops bieten Prämien für Freundschaftswerbung an. Falls jemand mich werben kann/möchte: Ich habe mir jetzt das Whey von bodyattack ausgesucht. Die bieten 15 € für Freundschaftswerbung an, die ich jedem gern gönne. Wer mich werben möchte, bitte melden.
                            Oder mir ein besseres empfehlen. 👍
                            Zuletzt geändert von earlybird; 23.04.2017, 14:42. Grund: zu früh abgesendet
                            LG Claudia

                            Das Internet hat immer Recht! (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              Vertragen eure Hunde das Whey?
                              Ich bilde mir ein Jupp bekommt davon dünneren Kot
                              Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                              Kommentar


                                Der Kot hat sich bei Yukon nicht verändert.

                                Wenn er nur etwas weicher, aber nicht durchfällig würde, wäre es mir auch egal.
                                Kann auch sein, dass er sich dran gewöhnt und mit der Zeit der Kot wieder fester wird.
                                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X