Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das hydrolysierte Whey von Myprotein hatte ich schon, es hat arg geklumpft in Wasser und war ungesüßt eine Herausforderung. Nach einer Woche habe ich mich geekelt und es dann weg geworfen.
    Waltraud
    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

    Kommentar


      Echt? Hier klumpt nix.
      LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
      und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
      Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

      Kommentar


        Geli, welches hast du denn genau?
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

        Kommentar


          Das Impact Whey Isolate unflavoured.
          LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
          und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
          Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

          Kommentar


            Whey klumpt nicht wenn man es erst in ein z.B. verschließbares Glas gibt und darauf das Wasser. Dann kräftig schütteln. Einrühren geht wirklich nur schlecht.
            Liebe Grüße
            Marlene

            Das Leben ist schön, obwohl alles
            dagegen spricht

            Kommentar


              Ich mixe das für mich immer mit dem Pürrierstab, dann wird's schön cremig und hat keine Klumpen (ich nehme allerdings welches mit Geschmack oder Natur mit Obst pürriert)
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                wenn man einfach 1-2 Minuten wartet bevor man rührt gibts auch keine Klumpen.

                Kommentar


                  Hallo zusammen! Dürfte ich bitte auch die Zusammenfassung haben? simueller79(at)hotmail.com
                  Herzlichen DANK!!
                  Viele Grüße von Conny mit Zoo

                  Kommentar


                    Übrigens: mein Kater Opi frisst das Pulver mit, wenn ich es ohne Wasser auf das Futter streue und etwas vermatsche, er hat zugenommen!

                    Kommentar


                      Ja, das funktioniert auch. Mein Papa streut das auch übers Essen, weil er es pur nicht runter bekommt. Aber es ist schon besser, das Whey separat zu geben, das soll wohl die Aufnahme in den Körper verbessern.
                      LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                      und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                      Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                      Kommentar


                        Ausgerechnet jetzt,wo er es nötig braucht, mag Cooper sein Whey nicht mehr pur.
                        Auch nicht mit einem Minischlückchen Milch.
                        Auch nicht mit etwas zerkleinerten Feta, den er sonst liebt.

                        Hat jemand Erfahrungen mit der Wirkung der Aminosäuren, wenn Whey in eine kleine Portion Futter gegeben wird?
                        Ich denke, es ist besser als nichts?

                        Für Cooper geht es um die Versorgung mit Aminosäuren, Muskelabbau verhindern, etwas fürs Gedächtnis tun usw.

                        Er soll nicht zunehmen, im Gegenteil.
                        Er muss abnehmen.
                        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                        Kommentar


                          Ja, geb das mal ins Futter, Ines. Es wird ja auch aufgenommen vom Körper.
                          Wie schon gesagt. Mein Papa macht das auch so und profitiert trotzdem ungemein davon.
                          LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                          und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                          Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                          Kommentar


                            Danke Geli.
                            Dann lasse ich das Whey mit dem Feta jetzt einfach stehen und gebe nachher das Futter dazu.
                            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                            Kommentar


                              Hallo! Besteht die Möglichkeit die Zusammenfassung von irgendjemandem zu bekommen?
                              Whey und Niereninsuffizienz war nicht kategorisch ausgeschlossen, oder?
                              1000 Dank vorab und ein gesundes neues Jahr für alle 2 und 4-Beiner

                              Kommentar


                                Wenn du deine E-Mail Adrresse postest, kann ich dir die Zusammenfassung schicken.
                                LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                                und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                                Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X