Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Hallo Geli, sei gegrüßt auf diesem Weg!) - Ich hatte die Zusammenfassung von Geli auch erhalten.
    Nur hat sich ja in der Zwischenzeit die Erkenntnis, was mein Hund eigentlich hat, durchgesetzt, nachdem ich endlich bei fähigen Tierärzten bzw. Tierkliniken gelandet bin.
    Er hat eine chronisch-lymphatische Leukämie, die durch seinen Morbus Cushing quasi in Schach gehalten wird.
    Ich hatte ihm jetzt länger täglich 30 mg(?) Whey gegeben, denn durch diese 2 Krankheiten hat er ja quasi auch 2 Mal Muskelabbau, dazu kommt dann noch das Alter.
    Ich würde ihm Whey gerne weiterhin geben, möchte mich aber versichern. Nicht, daß wir noch eine weitere Baustelle dazu bekommen; haben neben den 2 Hauptbaustellen eh noch weitere, keine Sorge.
    Vom letzten Blutbild weiß ich, daß der Albumin-Wert erniedrigt ist. Dafür ein Leberwert, das Cholesterin und die Bauchspeichelwerte erhöht sind; bedingt eben durch seine 2 Hauptkrankheiten.
    Nun die ultimative Frage: Kann ich das Whey bedenkenlos weiterfüttern? Wenn ja, in welcher Menge? Weiß da jemand was dazu? Danke.

    Kommentar


      Ihr Lieben, würde mir bitte jemand dringend die Zusammenfassung schicken?
      Ich habe meine verbuddelt.

      Zuletzt geändert von Sietha; 19.03.2019, 12:53.
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        Niemand da?

        edit:

        Versuche es heute Abend nochmal. Nehme meine email erstmal wieder raus.

        Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
        Zuletzt geändert von Sietha; 19.03.2019, 14:26.
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          Ich habe die Kurzform, weiß aber nicht, wie man diese weiterschickt.
          Und weiß dann auch nicht, ob da dann alle relevanten News drin sind.

          Kommentar


            Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
            Niemand da?
            Stimmt Deine Yahoo-Adresse noch? Dann habe ich Dir die Zusammenfassung gerade geschickt.
            Darf ich dafür büdde Deine DMSO-Zusammenfassung haben? Oder was auch immer Du da hattest...
            Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
            Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

            Kommentar


              Ich habs der Ines geschickt. Danke euch.
              LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
              und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
              Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

              Kommentar


                Hier auch nochmal lieben Dank Geli!

                Deine letzten beiden Mails sind beide angekommen.
                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                Kommentar


                  Zitat von careenb Beitrag anzeigen

                  Stimmt Deine Yahoo-Adresse noch? Dann habe ich Dir die Zusammenfassung gerade geschickt.
                  Darf ich dafür büdde Deine DMSO-Zusammenfassung haben? Oder was auch immer Du da hattest...
                  Dir auch danke

                  Nein, yahoo ist schon lange inaktiv.

                  Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schicke ich Dir die DMSO-Zusammenfassung.
                  Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                  und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                  Kommentar


                    Zitat von Sturkopf Beitrag anzeigen
                    Ich habe die Kurzform, weiß aber nicht, wie man diese weiterschickt.
                    Und weiß dann auch nicht, ob da dann alle relevanten News drin sind.
                    Was ist das denn für eine Kurzform?
                    Ist das was anderes als die Zusammenfassung von Cyrus?
                    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                    Kommentar


                      Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                      Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schicke ich Dir die DMSO-Zusammenfassung.
                      Hast PN
                      Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                      Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                      Kommentar


                        Ich muß meinem Hund AB geben. Wie lange würdet Ihr warten mit dem Whey nach dem AB? Denn es ist ja Calcium, wenn auch bearbeitet.

                        Kommentar


                          Moin.....


                          ich bräuchte bitte mal eine Zusammenfassung, wie ich am besten vorgehe

                          Theo ist fast 12 Jahre alt und altert in den letzten Wochen sichtbar. Unter anderem wirkt er teilweise "tüddelig" und unkonzentriert, zum anderen hat er recht häufig Muskelzittern - weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll.

                          Naja, ich würde jedenfalls gern mal Whey probieren.

                          Meine Fragen dazu:

                          - welches Produkt?
                          - Bezugsquelle?
                          - wann?
                          - wieviel?
                          - wie oft?



                          LG, Helma
                          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                          Kommentar


                            Ich hatte das Frey nutrition iso Whey, neutral, also ohne Geschmackstoffe und Süßmittel.
                            Anbieter weiß ich nicht mehr, vielleicht direkt von Frey.
                            Gegeben habe ich es ein paar mal die Woche.
                            Brauchst nen Shaker, sonst hat es immer Klümpchen, aber die einfachen Shaker gibt es mittlerweile überall.
                            Hab meist ein ganz bisschen Honig reingeführt. Schnelle KH dazu sind okay, da Insulin anabole Wirkung hat.
                            Fett hemmt die Aufnahme.

                            Kommentar


                              Ich will noch mal Wey bestellen, in der Hoffnung, dass Yukon etwas mehr Muskeln aufbaut.

                              Bevor ich mich jetzt durch die Zusammenfassung wühle, ganz kurz:

                              Wieviel für 10 kg Hund?
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar


                                Hat sich erledigt. Hab's gefunden.

                                0,5 g je kg Körpergewicht.
                                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X