Ankündigung

Einklappen

Neuindizierung der Suche

Beim letzten Aufbau des Suchindexes kam es zu einer Lücke ab dem Jahr 2017. Wir lassen den Index nun neu aufbauen. Der Prozess dauert allerdings mindestens mehrere Tage. Es wird also in den nächsten Tagen wieder zu vorübergehenden Beeinträchtigungen der Suche kommen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Geli. Beitrag anzeigen

    Ja, genau das ist das Protein, was ich gegeben habe, liebe Renate. Dazu hat Bruno (30 kg) täglich 1 Tablette Vitamin-B-Komplex forte von Hevert mit ins Futter bekommen.
    liebe Geli
    "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben" Cicely Saunders
    Herzliche Grüße von Renate

    Kommentar


      Motte hat es auch nicht freiwillig gefuttert. Ich habe es ihr mit einer Spritze ins Maul gegeben.

      Da fällt mir ein: Mottes Physio/THP hat ihr vor der Whey-Idee so Kügelchen aus dem Pferdebereich mitgegeben. Die hatten ähnlichen Effekt und waren leichter in den Hund zu bringen. Equitop irgendwas hießen die.
      Liebe Grüße
      Petra mit Dina und Mottensternchen
      Unfug ist wichtig. (Elon Musk)

      Kommentar


        Equitop Myoplast
        Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Luke Skywalker und Alea im Herzen.
        Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

        Kommentar


          Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
          Isch ´abe gar keine Früschde

          Versuche es morgen mal mit Honig bei Bero, oder Bananensaft oder so.
          Verwöhnte Viechers...

          lg

          Martina
          Mit fettarmen Bouillon?
          Liebe Grüsse von der Bocalino Familie

          Kommentar


            Auch noch eine Idee.

            lg

            Martina
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar


              Mino mäkelt mittlerweile auch - er bekommt etwas Trofu rein, dann nimmt er es. Bin immer noch begeistert, wie sehr ihm Whey hilft.
              Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

              Kommentar


                Wenn ich die Schüssel hinhalte geht es

                lg

                Martina
                Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                Kommentar


                  Zitat von Geli. Beitrag anzeigen

                  Ja, genau das ist das Protein, was ich gegeben habe, liebe Renate. Dazu hat Bruno (30 kg) täglich 1 Tablette Vitamin-B-Komplex forte von Hevert mit ins Futter bekommen.
                  Wenn Hunde sonst keine Milchprodukte bekommen, muss man das einschleichen? Hier erfolgte ungewöhnlicherweise Durchfall
                  "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben" Cicely Saunders
                  Herzliche Grüße von Renate

                  Kommentar


                    Wenn man ganz sicher gehen will, kann man natürlich einschleichen. Das war bei uns nicht nötig.
                    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                    Kommentar


                      Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
                      Wenn man ganz sicher gehen will, kann man natürlich einschleichen. Das war bei uns nicht nötig.
                      Ja, ist wohl besser
                      "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben" Cicely Saunders
                      Herzliche Grüße von Renate

                      Kommentar


                        Hallo,

                        hier nochmal die Themenstarterin
                        Der Thread ist immer noch aktiv. Eigentlich unglaublich!! Toll, dass hier so viele auch gute Erfahrungen mit dem Whey bei ihren Hunden machen.

                        Ich habe hier einige Threads rückwirkend gelesen und dabei fällt mir auf, dass viele sehr engagiert Whey immer mit was "zuckrigem" zusammen zu geben, um den Muskelaufbau besonders anzusteuern.
                        Nicht alle Hunde mögen das offenbar und das macht mäkelige Hunde usw. Das muss nicht sein.

                        Ihr könnt Whey auch ohne Banane oder Honig geben!

                        Nach vielen Jahren Erfahrungen sehe ich auch Muskelaufbau bei Hunden, die Whey pur nicht mögen und denen man Whey dann eben einfach ins Futter mischt.
                        Besser ist es zwar, dass Whey Isolat pur zu geben, aber wenn es gar nicht anders geht ... besser ins Futter als nix

                        Ich habe bei Cyrus das Whey meist in bisschen Wasser morgens gemischt und habe dazu etwas Hackfleisch oder ein Stückchen Fleisch klein geschnitten gegeben.
                        Da blieb nix übrig!!

                        Viel Erfolg weiterhin!

                        LG

                        Kommentar


                          ich habe 3 originalverschlossene dosen Dr. Hittich Direct AktiovDrink N bekommen, allerdings ist das MDH 01-2020. kann ich das noch verwenden bzw. ist da noch wirksamkeit soll ich die dosen lieber entsorgen?
                          danke für antworten.
                          grüssle
                          jutta
                          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                          -----------------------------------------------
                          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                          Kommentar


                            Also ich wüsste jetzt nicht, was an Proteinen kaputt gehen könnte. Wenn da Vitamine mit drin sind, kann es sein, dass die etwas nachlassen. Und wenn das Pulver nicht verdorben ist, was man sehr schnell merkt, würde ich das noch benutzen.
                            LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                            und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                            Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                            Kommentar


                              Ich habe schon deutlich überlagerteres Proteinpulver ( 4 Jahre) genutzt. Keine Probleme. Solange es normal riecht würde ich es verwenden.
                              Liebe Grüße

                              Barbara + Imara, die reisenden Bestien i.R.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X